Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 677 couture love

Eine wunderschöne Farbe mit einem perfekten Finish. Allerdings mit einer schlechten Haftfestigkeit.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 677 couture love

Heute möchte ich Euch einen Nagellack von Artdeco vorstellen. Enthalten sind 10 ml, der Lack kostet 8,50 Euro.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 677 couture love

Es handelt sich um die Farbe Nr. 677 couture love. Das ist ein wunderschönes dunkles Rot. Eine perfekte Farbe für den Herbst und Winter.

Rote Nagellacke sind eine kleine Leidenschaft von mir und deswegen bekommt der Lack einfach schon wegen der perfekten Farbe einen Daumen hoch :-).

Ich muss sagen, dass ich schon einige Nagellacke von Artdeco habe (also aus dieser Reihe). Alle anderen Lacke von Artdeco finde ich grandios. Haftfestigkeit, Farbe, Auftrag und Pinsel sind einfach sehr gut.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 677 couture love

Dieser rote Lack von Artdeco ist leider nicht so toll wie die anderen.
Zwar überzeugt mich die Farbe total, auch mag ich den Pinsel – ich komme damit sehr gut zurecht. Er fächert schön auf und bereits nach einem Anstrich ist der Lack hochdeckend. Und auch die Trocknungszeit ist im Rahmen. Also alles gut.

Kommen wir zum „Aber“: Die Haftfestigkeit überzeugt mich leider nicht. Bereits nach zwei Tagen habe ich erhebliche Tipwear und nach drei Tagen platzt er leider ab.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 677 couture love

Ich habe den Lack zweimal lackiert – also in zwei Wochen. Und beide Male hat er leider nach drei Tagen so stark versagt, dass ich ihn ablackieren musste. Für mich ist das eine absolute Ausnahme, denn wie gesagt, mag ich die anderen Lacke von Artdeco sehr sehr gerne.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 677 couture love

Der Lack darf trotzdem in meiner Sammlung bleiben, denn ich finde die Farbe einfach so perfekt. 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell