Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 677 Couture Love

Hallo,
heute möchte ich euch den Art Couture Nail Lacquer von Artdeco in der Farbe „Couture Love“ (Nr. 677) vorstellen.

Allgemein: Den Nagellack habe ich von Pinkmelon zum Testen erhalten. Ansonsten kann man diesen in vielen Drogeriemärkten kaufen. Dieser kostet z.B. bei Douglas 8,50 €. Die Flasche des Nagellacks hat eine eckige Form. Zudem ist diese durchsichtig, so dass man die Farbe des Nagellacks erkennen kann. Der längliche Deckel ist schwarz und besteht aus Plastik. Die Flasche beinhaltet 10 ml und ist nach dem ersten Anbruch noch 24 Monate haltbar.

Meine Meinung: Die Farbe des Nagellacks finde ich sehr schön. Diese ist knallig rot und es ist eine wunderschöne Sommerfarbe.
Der Lack ist zwar etwas dünnflüssiger, lässt sich aber trotzdem sehr gut auf die Nägel auftragen. Bereits ein einmaliger Anstrich der Nägel reicht aus. Der Nagellack hat eine gute Deckkraft. Die Farbe sieht nach diesem einmaligen Auftrag genauso aus wie in der Flasche. Zur Haftfestigkeit ist zu sagen, dass der Nagellack mit Über- und Unterlack ca. eine Woche auf den Nägeln hält. Doch dann splittert der Nagellack an den ersten Ecken.
Der im Deckel integrierte Pinsel ist von der Länge her in Ordnung und etwas flach. Dadurch lässt sich der Nagellack sehr einfach auf die Nägeln auftragen. Auch lässt sich der Nagellack restlos mit einem Nagellackentferner entfernen.

Fazit: Ein schöner auffälliger Rotton. Gute Pigmentierung und die Haltfestigkeit mit Überlack ist auch in Ordnung. Absolutes Nachkaufprodukt.

Dieser Artikel wurde seitdem 2057 mal gelesen.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner