Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 749 couture english style

Dieser Lack gefällt mir auf den Nägeln richtig gut! Glanz, Halt und Finish überzeugen mich!

Hallo ihr Lieben!

Ich war wieder fleißig in den letzten Monaten und habe Punkte geammelt, somit war es an der Zeit, mir etwas schönes aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen zu dürfen. Meine Wahl fiel auf ein Produkt-Paket von Artdeco, bestehend aus Nagellack, Lippenstift und Mascara. Über den Nagellack möchte ich Euch heute berichten. Er ist aus der Art Couture Nail Lacquer Reihe und trägt den Namen 749 couture english style.

Betrachtet man das Fläschchen, wirkt die Farbe wie eine Mischung aus Brombeere und Rosa. Es ist kein Quietschrosa, das war mir wichtig.

Im Online Shop könnt Ihr den Lack für 8,50€ erwerben.

Sobald man den Deckel abzieht (nicht drehen), entdeckt man einen Drehverschluss, diesen müsst Ihr dann drehen und schon könnt Ihr den Lack näher betrachten.

Der Pinsel ist für mich persönlich genau richtig, nicht zu kurz oder zu lang, sondern er fächert seine Haare schön auf und die Verschlusskappe liegt gut in der Hand, so dass ich den Lack problemlos auftragen kann. Ich kann präzise arbeiten, was natürlich auch immer eine enorme Zeitersparnis ist.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 749 couture english style

Ich habe erst 1 Schicht aufgetragen, das gefiel mir persönlich aber gar nicht. Der Lack wirkte streifig und der Naturnagel schien durch.Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 749 couture english style

Also her mit einer 2. Schicht! Hier war das Ergebnis schon besser.

Die Trocknungszeit belief sich bei der ersten Schicht auf 1 Minute und bei der 2. auf etwa 10 Minuten.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 749 couture english style

Ich finde den Glanz toll und ich finde, die Farbe passt sowohl zu Frühling, Sommer als auch in die Herbst-Zeit.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 749 couture english style

Was den Halt angeht: Nach 3 Tagen splittert er mir unschön ab, danach entferne ich ihn.

Mein Fazit:
Schöne Farbe, toller Glanz! Dieser Lack gefällt mir und wird definitiv weiterempfohlen!

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell