ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 780 couture bouquet

Die Farbe Altrosa auf den Nägel wirkt genau so schön und edel, wie das Design des schnelltrocknenden Nagellackes. Überzeugt!

Hallo Pinkmelon-LeserIn!
In diesem Testbericht stelle ich den mir von pinkmelon.de zugeschickten Nagellack Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO in der Farbe 780 vor.

Marke: ARTDECO
Produkt: Art Couture Nail Lacquer
Farbe: 780 – dunkles Altrosa
Inhalt: – 10 ml
Preis: ca. 7,00 € – 9,00 €

Die Nagellackflüssigkeit ist in einer rechteckigen, leicht abgerundeten Gasflasche abgefüllt. Auf dem schwarzen Plastikdeckel steht der Produktname und die Farbnummer des Nagellackes. Diesen schwarzen Deckel kann man aber nicht wie bei anderen Lacken einfach so aufdrehen. Man muss ihn nach Oben weg abziehen und dann kommt ein etwas kleiner schwarzer Deckel zum abdrehen zum Vorschein. In ihm ist das Logo der Marke ARTDECO eingestanzt. Er lässt sich gut auf- und abdrehen.
Alles in allem ist die Verpackung in meinen Augen sehr hochwertig gewählt und wirkt durch das schlichte Design schön und edel.

Im Deckel ist der Pinsel zum Lackieren integriert. Er fächert sich bei der Anwendung gut auf und ermöglicht durch seine Breite einen schnellen und präzisen Auftrag.
Der Nagellack trocknet in der ersten Schicht total schnell auf den Nägeln. Innerhalb von ca. 2 Minuten war bei mir das Warten vorbei. In meinen Augen reicht eine Schicht des schönen und dezenten Altrosas auf den Nägeln aus, weil es mir von der Deckkraft reicht. Aber das ist Geschmackssache.

Ich habe den Nagellack in den drei Wochen immer nur am Wochenende getragen. Grund dafür ist meine Wahl des Ausbildungsberufes. An den drei Tagen hat der Lack wunderbar gehalten und ist nicht angesplittert.

Mit dem Nagellackentferner hat er sich schnell und rückstandsfrei entfernen lassen.
Ich bin von dem Nagellack und der Farbe super begeistert, nur der Preis ist mir etwas zu hoch, dafür, dass ich ihn wirklich nur noch am Wochenende tragen kann.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft