ARTDECO Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 123

Eine schöne Farbe mit sehr guter Leistung. Leider ein wenig teuer, aber das ist Ansichtssache.

Hi meine Lieben,

heute gehts hier um den Ceramic Nail Lacquer in der Farbe: 123.

Farbe:

Auch bei diesem Lack ist es schwer, ihn farbgetreu zu fotografieren, da er je nach Lichtverhältnissen total anders aussieht. Bei gutem Licht würde ich ihn aber als ein trübtes/graustichiges Dunkelblau bezeichnen. „Jeansfarben“ trifft es vielleicht auch ganz gut.

Preis & Inhalt:

Dieser Lack ist mit ca. 7€ für 6ml, der teuerste meiner Sammlung. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich einen Gutschein hatte und weil ich nicht wusste, was ich mir sonst kaufen sollte (es gab damals keine billigeren Lacke in der Farbe), habe ich ihn mitgenommen.

Auftrag & Deckkraft:

In diesen Punkten überzeugt mich der Lack sehr. Nach einer Schicht deckt er perfekt und der Auftrag gelingt, dank des breiten Pinsels, problemlos. Auch hier wieder keine Probleme mit Bläschen und Streifen.

Trockenzeit:

Ich muss sagen, dass es schon eine Weile dauert, bis der Lack komplett durchgetrocknet ist. Da er recht dickflüssig ist und man immer eine ziemlich dicke Schicht auf dem Nagel hat, kann es schon mal 10 Minuten dauern, bis er richtig trocken ist.

Haftfestigkeit:

Hier bin ich wieder sehr zufrieden, denn es entsteht nur wenig Tipwear und ich hatte keine Probleme mit Absplitterungen.

Wer kein Problem damit hat etwas mehr für einen Nagellack auszugeben, der wird mit diesem Lack viel Freude haben, denn die Leistungen sind sehr gut.

Dieser Artikel wurde seitdem 2033 mal gelesen.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner