Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 22 (LE)

Hallo liebe PinkMelonLeserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen. Den Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 22 (aus der Beauty Times LE).

Ich durfte den Nagellack für PinkMelon testen. Er kostet zwischen 7 und 8 Euro und es sind 6ml enthalten. Der Nagellack ist 24 Monate lange haltbar.
Die Verpackung ist ein rundes/ovales Fläschen mit einem schwarzen Deckel, also typisch für Artdeco.

Die Farbe ist korallenrot, mit einem Hauch von orange und pink dabei. Es ist eine sehr knallige und frische Farbe. Der Nagellack liegt sehr gut in der Hand und er lässt sich gut auftragen. Der Pinsel fächert gut auf. Auch die Deckkraft ist sehr gut. Bereits eine Schicht deckt total, mit einer zweiten Schicht sieht der Nagellack noch besser aus. Beide Schichten trocknen schnell und die Farbe ist schön auffällig.
Der Nagellack hält lange, ohne abzusplittern und lässt sich auch ohne Schwierigkeiten wieder entfernen.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Insgesamt ist die Farbe wirklich sehr schön strahlend.

Fazit: Ein toller Nagellack, der eine schöne Farbe hat, leicht aufzutragen ist, schnell trocknet und lange hält. Kann ich nur empfehlen.

LG

Dieser Artikel wurde seitdem 1921 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft