Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 227

Ein Nagellack, der mich überzeugen konnte! Empfehlung :)

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute möchte ich euch den “ Artdeco Ceramic Nail Lacquer “ in der Farbe 227, vorstellen.

Das Produkt habe ich von PinkMelon zum Testen zugeschickt bekommen.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Artdeco
– Preis: 5 – 8 €
– Erhätlich bei: Müller
– Inhalt: 6ml
– Haltbarkeit: 24 Monate
– Produkttyp: Nagellack

Informationen vom Hersteller laut Website:
„Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesen Nagellack optimale Konstistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel.“

Meine Meinung zu diesem Nagellack:
Der Nagellack lässt sich dank des breiten Pinseln gut und vorallem auch gleichmäßig auf den Nagel verteilen. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich einfach verstreichen. Die Farbe ist einfach nur wundervoll! Ein goldener Ton mit einem Hauch von Blau und Grün. Je nachdem, wie man den Nagel hält verändet er seine Farbe. Die Reflektion und der Glanz dank der Schimmer/Glitzerpartikel machen den Nagel hochwertig und lassen ihn schön aussehen. Die Deckkraft bezeichne ich als mittelmäßig, da man zwei Schichten benötigt, um den ganzen Nagel zu bedecken. Nach zwei Schichten sehen die Nägel beziehungsweise die Farbe der Nägel sehr identisch mit der Farbe des Lackes aus. Das Finish ist super, man braucht auch keinen Klarlack mehr. Die Haftfestigkeit des Lackes ist ebenfalls super, er hält bei mir locker 5 Tage durch, fängt jedoch nach dem 6. Tag an am Rand etwas abzusplittern, jedoch die Qualität ist super! Außerdem trocknet er wahnsinnig schnell, liegt aber vielleicht auch daran, dass er neu ist 😀

Ich werde diesen Lack nachkaufen, sobald er leer geht.

Dieser Artikel wurde seitdem 1934 mal gelesen.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell