oder

Pinkmelon durchsuchen

Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 24

Ein sehr schöner Nagellack, der mich total überzeugt hat. ;) Er hält was er verspricht.

Ich wollte mir, da ich sonst fast nur Lacke von günstigen Drogeriemarken besitze, auch mal einen etwas höherpreisigen Lack kaufen und ausprobieren. Dazu kommt, dass ich auch viele Produkte von Artdeco besitze und mein Sortiment erweitern wollte.

Bei der Farbe handelt es sich um ein klassisches Rot.

Versprechen des Herstellers: „Nagellack mit revolutionärer Formulierung! – Der Ceramic Nail Lacquer mit patentierten Keramik-Nanopartikeln und einem patentierten Plasticizer überzeugt durch seine optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, hohe Farbbrillanz und lange Haltbarkeit. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtert das Lackieren der Nägel. Formaldehydfrei.“

Preis: ca. 7,50€ für 6ml

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und nachdem er in ca. 5 Minuten vollständig getrocknet ist, fühlt sich der Nagel ganz besonders glatt und geschmeidig an. Ich habe beim Hin- und Herreiben auf dem Nagel sogar ein Quietschen gehört, so glatt war der Lack. Vielleicht kommt das durch die Ceramic-Technologie?

Ich trage meistens nur 1 Schicht auf, da der Lack sehr gut deckt. Nach dem Trocknen glänzt er auch sehr schön, aber nicht zu auffällig.

Der Lack hält so die üblichen 3-4 Tage und lässt sich dann ganz einfach mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner leicht entfernen.

Fazit: Ich bereue es nicht, ihn mir angeschafft zu haben und werde mir bestimmt nochmal die ein oder andere Farbe zulegen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell