Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 245 iridescent butterfly wings (LE)

Mein Fazit: Ein super Nagellack mit grandioser Farbe.

Getestet habe ich den Artdeco Nagellack aus der Butterfly Dreams Limited Edition mit der Farbnummer 245 Iridescent Butterfly Wings. Er beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate haltbar. Gekostet hat er 7,39 € und gekauft habe ich ihn bei Müller. Die Farbe ist ein Lila, das in grün und blau schimmert je nach Lichteinfall. Die Verpackung ist ein rundliches Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Ich habe drei Schichten drauf gemacht für eine gute Deckkraft. Alle drei sind schnell getrocknet, daher finde ich das nicht so schlimm. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut, auch wenn ich diesen nicht so schön finde, da er lang und dünn ist. Man kann den Nagellack ordentlich und sauber auftragen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Der Lack hat um die fünf Tage gehalten mit ein bisschen absplittern, aber ich finde ihn wirklich so schön – für mich der schönste Lack aus diese LE.

Ich muss sagen, er ist zwar ein bisschen teuer, aber dieser Nagellack ist sein Geld echt wert. Er hat eine gute Qualität, klasse Halt, naja mittelmäßige Deckkraft und eine super Trocknungszeit. Doch leider haben sich auch ein paar kleine Bläschen auf meinen Nägeln gebildet, aber nicht auf allen, sondern nur vereinzelt.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell