Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 426 Hot Pink (Mini Edition)

Ein super Lack, der hält und eine knallige Farbe besitzt! Hier lohnt sich der etwas höhere Preis!

Ich konnte vor Kurzem mal wieder nicht am Nagellackregal vorbei und schon wanderte wieder einer in meinen Einkaufskorb. 😉
Es handelt sich um den Mini Ceramic Nail Lacquer von Artdeco in der Farbe 426 hot pink.

Der Nagellack befindet sich in einem kleinen gläsernen Fläschchen mit schwarzem Deckel. Es sind 4ml enthalten, für die ich bei Müller ca. 4 € bezahlt habe. Der Lack ist 24 Monate lang haltbar.

Auftrag: Obwohl mir das Nagellackpinselchen eher sehr dünn und kurz erscheint, lässt sich der Lack äußert genau und einfach auftragen, da es sehr schön auffächert. Dabei nimmt der Pinsel genau die richtige Menge an Farbe auf und gibt diese in einer dünnen Schicht auf den Nagel ab. Ich konnte den Lack ohne Patzer oder sonstige Probleme auftragen.

Trockenzeit: Da die Lackschicht so dünn ist, trocknete sie schon in ca. 3 Minuten komplett! Ich nehme allerdings immer zwei Schichten, da ich die Farben gern intensiver mag. Aber auch die zweite Schicht trocknete in Rekordschnelle.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln:
Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht zu 100% der Farbe im Nagellackfläschchen. Es handelt sich dabei um ein schönes, knalliges Pink, das schon eher in die Neonrichtung geht. Leider konnte meine Kamera diesen Neoneffekt nicht wirklich einfangen. Ihr müsst euch also den Lack noch 3x so knallig vorstellen wie er auf dem Foto erscheint… 😉

Halt: In dieser Kategorie konnte mich der Lack sehr überzeugen! Ist er einmal getrocknet, bekommt man ihn so schnell nicht wieder ab. Es gibt ca. 4 Tage lang kein Splittern und auch keine Abnutzungserscheinungen. Dann bekomme ich leichte Tipwear. Der Lack hält wirklich bombenfest!!

Mein Fazit:
Ich kann euch diesen Lack nur empfehlen und werde mir sicher noch ein paar andere Farben aus dem Artdeco-Sortiment zulegen!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell