Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 58 Mauve Azalea

Sehr guter Nagellack mit langer Haftfestigkeit, schönem Glanz, schnell trocken und einfachem Auftragen. Ich kann den Lack nur empfehlen!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von dem Artdeco Ceramic Nail Lacquer berichten. Ich habe mal die Nr. 58 – Mauve Azalea ausprobiert. Der Nagellack ist für ca. 7,50 € in Parfümerien erhältlich.

Herstellerinfo
Der Cermic Nail Lacquer enthält patentierte Kermaik-Nanopartikel. Der Herstellerverspricht eine optimale Konsistenz, eine perfekte Deckkraft sowie hohe Farbbrillianz und eine lange Haltbarkeit.

Farbton
Die Mauve (Malve) ist eine Pflanze, deren Blüten als ein blasses Lila eingeordnet werden. Ich finde die Farbe ist eine Mischung aus blassem Violett mit einem dezenten braunen Unterton. Oder er geht ein wenig ins Grau hinein. Ich würde es als ein „verschmutzes Violett“ beschreiben. Ich finde den Farbton sehr unauffällig, aber er passt sehr gut zu meiner Kleidung.

Die Verschlusskappe liegt ganz gut in der Hand und ich kann damit sowohl mit der rechten, als auch mit der linken Hand ordentlich lackieren. Der Pinsel besteht aus Nylon-Fasern und fächert super auf beim Lackieren. Der Ceramic Nail Lacquer hat eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich sehr schnell und präzise mit dem Pinsel verteilen. Trotz der flüssigen Konsistenz hat er eine hohe Deckkraft. Ich trage trotzdem zwei Schichten auf. Die Farbe auf den Nägeln ist nahezu identisch mit der äußerlich sichtbaren Farbe. Zu meinem Erstaunen trocknet der Lack wirklich sehr schnell innerhalb von ca. 5 bis10 Minuten und ist dann schon stoßfest. Der getrocknete Lack glänzt auch sehr schön auf den Nägeln – finde ich sehr gut 🙂

Fazit
Der Lack hat es eine gute Woche geschafft schön auf den Nägeln auszusehen. Dabei hab ich dem Nagellack mit Hausarbeit zugesetzt. Ich finde der Nagellack hat wirklich lange durchgehalten und die Herstellerversprechen werden nach meiner Ansicht sehr gut erfüllt. Der Nagellack wird seinem hohen Preis gerecht und ich kann ihn ruhig weiter empfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner