Post Type Selectors

Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbnr.: 113

Ein sehr schöner Farbton, der elegant auf den Nägeln wirkt und bei dem die Haltbarkeit und Trocknungszeit stimmen!

Ich habe für Pinkmelon den Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Farbnr. 113 getestet. Er ist 24 Monate haltbar. Es sind 6ml enthalten und er kostet ca. 7,50€. Das Produkt befindet sich in einem Glasflässchen, das einen schwarzen Deckel hat. Wenn man den Nagellack zuschraubt, macht es ein leises Klickgeräusch. Dadurch kann man dann auch sicher sein, dass der Nagellack wirklich zu ist.

Die Farbe würde ich als sehr schönes, elegantes Braun beschreiben. Die Farbe kommt auf den Bildern sehr gut raus. Bei einer Schicht ist der Lack noch nicht deckend. Man sieht den Nagel noch deutlich durch. Wenn man die zweite Schicht aufgetragen hat, scheint er nicht mehr durch. Es bilden sich weder Blasen, noch entstehen beim Auftrag Streifen! Sehr positiv! Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand. Dadurch lässt sich der Nagellack gut auftragen. Der Pinsel des Nagellacks fächert gut. Dadurch braucht man nur ca. zwei Pinselstriche und man hat den ganzen Nagel lackiert. Der Auftrag  dauert nur wenige Minuten. Nach 20 Minuten ist alles trocken und noch 30 Minuten kann man problemlos mit dem Nagel irgendwo dran drücken. Die Trocknungszeit finde ich vollkommen in Ordnung!
Bei mir hält er auf den Nägel ca. 4 Tage danach lackiere ich ihn neu. Ab dem 3. oder 4. Tag entsteht Tipwear und der Lack fängt an abzusplittern. Ich würde mir den Lack nachkaufen, da ich ihn recht gut finde.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell