Eine Farbexplosion mit Glitzereffekt!

Ich teste den ARTDECO Nagellack der Serie „Glamour Noblesse Kollektion“, in der Farbe 280. Das pinke Spektakel mit Multifarb-Glitter befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen, dessen klassisch-eleganter Deckel in einem leicht glänzendem Schwarz gehalten ist. Dieser lässt sich leicht aufschrauben.

Die feinen Pinselhaare ermöglichen ein präzises Auftragen des Nagellacks. Die Konsistenz des Lacks ist im Vergleich zu vielen anderen Nagellacken einen Hauch flüssiger, lässt sich dadurch besser auftragen und verteilen. Eine zweite Schicht des Lacks intensiviert die Farbe noch einmal. Die Farbe ist in der Tat ein wahres Spektakel. Ein kräftiges Pink mit bunten, glitzernden Farbpigmenten garantieren, dass die Nägel auf jeder Party aus der Masse hervorstechen.

Der Nagellack kräftigt die Nägel und hält unversehrt über eine Woche. Er wird von mir damit als sehr langanhaltend eingestuft.

Das Entfernen des Nagellacks ist allerdings eine etwas schwierigere Angelegenheit, da sich die Glitzerpartikel scheinbar ungerne vom Nagel lösen und sich prinzipiell überall verteilen. Das ist aber kein größeres Drama, man braucht nur etwas länger, als bei dem einfarbigen Pendant.

Eine ganz besondere Farbe, die andere Farben in den Schatten stellt! Der Lack selbst überzeugt durch seinen langen Halt und die Kräftigung der Nägel.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

6 Antworten zu “ARTDECO Ceramic Nail Laquer, Farbe: 280 (aus der Glamour Noblesse Limited Edition)”

1. Himbeere

Ich bin erstaunt… ich hatte eine lila Farbe getestet, auch aus dieser Kollektion… das ging gar nicht. Der splitterte und ich fand den Auftrag nicht ganz so super.

2. Danny

hm, ich hatte auch beide in der hand… mehrmals 😀 und ich find sie immer noch so toll, vorallem den pinken jetzt.. hach.. aber die gibt es wahrscheinlich nich mehr.. 🙁

3. herzgeli

Siehts super aus!! Aber bei Lacken mit Glitzer drin habe ich immer das Problem, dass sie sich so schwer wieder abnehmen lassen.

4. Sugarchips

sehr sehr schöne farbe

5. irreal

Ui, die Farbe finde ich sehr geil ^^

6. Marini81

Hilfe!!! Besitzt noch jemand von Euch diesen Lack? Oder hat jemand ne Ahnung, wo ich ihn noch bekommen könnte???