ARTDECO Chrome Nail Lacquer, Farbe: 14 (LE)

Ich bin begeistert von diesem Nagellack. Eine Schicht reicht völlig aus und er trocknet auch sehr schnell. Zusätzlich ist die Farbe auch sehr schön aber leider limitiert.

Ich habe jetzt circa zwei Wochen lang den Nagellack 14 Chrome Nail Lacquer von ARTDECO getestet. Diese Farbe ist limitiert. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem Nagellack der Firma ARTDECO.

Zum Produkt:
Zunächst möchte ich auf die Farbe des Nagellacks eingehen. Die Farbe ist ein hellerer Lila- Ton, der in der Sonne oder anderem Licht sehr schön glänzt.
Die Farbe, vom äußeren Eindruck, entspricht in etwa dem auf den Nagel, allerdings ist die Farbe auf dem Nagel noch einen kleinen tick heller.
Ich brauchte immer, wenn ich diesen Nagellack aufgetragen habe, nur eine Schicht vom Nagellack, da dieser meines Erachtens nach sehr gut deckt. Ich habe ihn wirklich oft in den letzten zwei Wochen aufgetragen, da er jetzt zu meinen neuen Lieblings Nagellacken zählt.

Auch die Farbe hält nach dem Auftragen relativ lange, also ich beanspruche meine Nägel ziemlich und muss eigentlich häufig den Nagellack wechseln, aber dieser Nagellack von ARTDECO hält wirklich auf jeden Fall mindestens 3 Tage, dann kommen leichte Macken auf die Nagellackschicht.
Was mich zusätzlich noch begeistert hat ist, dass der Nagellack relativ schnell trocken ist, ich war sogar überrascht, dass er nach gut 30 Sekunden schon richtig trocken war.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft