ARTISTRY Nagellack, Farbe: Fusion

Ein Nagellack mit toller Farbabgabe und Haftfestigkeit ! Empfehlung :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch den „ARTISTRY Nagellack, Farbe: Fusion“, vorstellen. Leider kann ich euch nicht sagen, wo dieser Nagellack erhältlich ist und auch nicht den Preis, da ich diesen Nagellack zum Geburstag geschenkt bekommen habe.

Produktinformation:
– Inhalt: 10ml
– Haltbarkeit: 18 Monate
– Produkttyp: Nagellack
– Farbe: Fusion

Der Nagellack befindet sich in einer kleinen, schwarzen Kartonverpackung mit einem goldenen Strahl in der Mitte. Auf der Oberseite des Kartons befindet sich der Farbton „Fusion“ und auf der Rückseite ist die Nagellack-Nummer: „108661“ zu sehen. Wenn man die Verpackung wendet, kann man sowohl die Inhaltstoffe als auch das Herstellungsland „Frankreich“ sehen. Der Nagellack hat einen schwarzen Deckel und der Inhalt gleicht der Farbe Rosa/Fusion.

Persönliche Erfahrungen:
Ich mag den Nagellack sehr, denn er lässt sich durch den breiten, kleinen Pinsel gut auf den Nägeln verteilen und man kann ihn auch gut dosieren, sodass man das Patzen des Nagellackes verhindert. Die Farbabgabe ist super! Die aufgetragene Farbe entspricht absolut der Farbe des Außenbildes. Die Farbe enhält einen leichten Glitzerschimmer, der durch Sonnenlicht oder normale Lichstrahlen zur Geltung kommt. Mir ist aufgefallen, dass der Nagellack in Sachen „Trocknen“ nicht der beste ist, aber auch nicht der schlechteste. Das heißt, dass der Trockeneffekt noch Verbesserungspotenzial hätte. 🙂

Was mir allerdings noch an diesem Produkt super gefällt, ist, dass der Nagellack eine wirklich hohe Deckkraft hat und es ausreicht, dass man seine Nägel nur mit einer Schicht lackiert.
Die Haftfestigkeit überzeugt mich 100%ig, da der Nagellack bei mir locker eine Woche aushält, auch wenn ich viel mit den Händen arbeite. Insgesamt ein tolles Produkt! Für mich ist das eine absolute Emfpehlung für euch. 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “ARTISTRY Nagellack, Farbe: Fusion”

1. Sekhmet

Toller Testbericht, vielen Dank !
    Der Nagellack ist übrigens ein Produkt von Amway und kann hier bezogen werden und kostet 12,90 Euro.