ASTOR FASH’N STUDIO Fruity Scent Nagellack, Farbe: 123 Red Fruits

Für mich aufgrund des Duftes und der tollen Farbe sowie den Qualitäten beim Auftragen ein gutes Produkt.

Heute bin ich zu einem Aufsteller von Astor hingerannt in dem verschiedene Nagellack Fläschchen zum „Kennenlernpreis“ von 1,95€ standen. Alles wunderschöne Farben, aber am besten hat mir das knallige Rot gefallen, das die Nr. 123 und den Namen Red Fruits trägt. Das Flaschchen ist aus ovalem Glas mit einem langen schwarzen Deckel, auf dem sowohl Marke- als auch Produktname stehen.

Die Farbe an sich erinnert mich irgendwie an Erdbeeren. 🙂
Zuhause angekommen wurde der Nagellack erstmal ausprobiert: die Konsistenz ist sehr flüssig und ich hatte die Befürchtung, dass er deshalb eher schlecht deckend ist. Der Pinsel fächert wunderbar auf und ermöglicht das schöne Lackieren selbst mit links. 😉
Falls man nicht all zu viel Wert auf perfekt deckenden Lack legt, reicht auch eine Schicht, für euch habe ich jedoch beides ausprobiert.

Einen Minuspunkt erhält der Lack von mir allerdings für die Trockenzeit…mir kommt es so vor, als bräuchte er ewig.
Dafür allerdings gefällt mir der Glanz wahnsinig gut und ein kleines Extra ist der wirklich fruchtig-süße Duft…das habe ich bisher noch nie erlebt. 😀

Zur Haftfestigkeit kann ich im Moment leider noch nicht viel sagen, werde dazu allerdings in einigen Tagen einen Kommentar darunter posten.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “ASTOR FASH’N STUDIO Fruity Scent Nagellack, Farbe: 123 Red Fruits”

1. HeroesJane

Tag 2: Alles sitzt noch perfekt (abgesehen von den Abdrücken die reinkommen, wenn der Nagellack einfach nciht trocknen möchte). Keine tipwear…und ich bin glücklich 🙂

2. HeroesJane

Tag 3: gaaanz ganz leichte Tipwear an dem ein oder anderen Finger. Seh ich aber nur deshalb, weil ich auch extra genau hinschaue. Sonst alles tip-top & ich bin sehr zufrieden bisher 🙂

3. HeroesJane

Tag 4: Heute ist mir ein kleines Stückchen abgebrochen. Aber: mein Fingernagel ist an der Stelle irgendwie abgesplittert…nicht allein der Nagellack. Ansonsten sieht alles immer noch sehr ordentlich aus 🙂

4. HeroesJane

Tag 5&6: nach wie vor alles in bester Ordnung…zwar habe ich Unter- und Überlack verwendet, aber selbst damit hält nicht jeder Lack so lange. Ich bin absolut begeistert und spreche hiermit meine Kaufempfehlung aus 🙂