Astor Fash’n Studio Nagellack, Farbe: 116

Super Preis-Leistungsverhältnis. Farbe, Auftrag und Haftfestigkeit überzeugen mich.

Ich habe den Fash’n Studio Nagellack Nr. 116 von Astor getest.
In der Flasche wirkt er mittelgrün mit einem Petrol-Stich. Auf den Nägeln ist er mehr dunkelgrün und der Petrol-Stich ist so gut wie verschwunden. Er enthält auch keinen zusätzlichen Schimmer oder Glitzer.

Ich habe den Lack aus der Drogerie für etwa 3 €. Es sind 6 ml enthalten.

Der Hersteller verpricht einen ebenmäßigen Farbauftrag, hohe Farbintensität und strahlenden Glanz bis zu 5 Tage lang.

Die Verschlusskappe mit integriertem Pinsel lässt sich gut öffnen und schließen. Sie ist sehr handlich. Die gleichmäßig runde Form liegt gut in der Hand und stört nicht beim Auftragen.
Der Pinsel sieht recht schmal aus, fächert aber sehr gut auf, sodass ein Auftragen des Lackes einfach und leicht ist. Er hat eine mittlere Länge.

Der Lack selbst ist flüssig und man hat ausreichend Lack am Pinsel, der sich gut auftragen lässt und dennoch nicht verläuft.
Außerdem hat der Lack hat eine gute Deckkraft. Ich habe trotzdem noch eine zweite Schicht aufgetragen, da ich diesen Farbton in etwas dunkler noch schöner finde.
Ich habe etwa 15 Minuten gewartet, dann waren die 2 Schichten trocken.
Mit der Haftfestigkeit bin ich auch sehr zufrieden. Nach dem 4. Tag beginnt er erst abzusplittern.

Den ebenmäßigen Farbauftrag, die hohe Farbintensivität sowie gute Haftfestigkeit kann ich nur bestätigen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft