ASTOR Fash’n Studio Nagellack, Farbnr.: 25

Eine wunderschöne Farbe und ein durchaus zurfriedenstellender Nagellack!

Kürzlich habe ich einen Fash’n Studio Nagellack der Marke ASTOR getestet, worüber ich jetzt berichten will. Die Farbnummer ist 25, ein genauer Name der Farbe wird auf der Verpackung nicht genannt.

Der Nagellack befindet sich in einem kleinen Glasflakon in dem 6ml enthalten sind. Das Design der Verpackung wirkt insgesamt sehr schön.

Preis/Wo erhätlich:
Der Preis müsste etwas unter 3 Euro liegen. Gekauft habe ich den Lack bei Müller, allerdings ist er auch in anderen Drogeriemärkten erhältlich.

Farbe:
Die Grundfarbe des Lackes ist ein eher dunkles Rot, aber keinesfalls richtig dunkel. Außerdem ist ein schöner Goldschimmer enthalten, den man besonders im Licht gut erkennt, das macht die Farbe zu etwas besonderem.

Handlichkeit & Pinsel:
Der Flakon lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Der Pinsel ist weder sehr dünn, noch sehr dick, entspricht also einem Standardpinsel. Mit dem Pinsel funktioniert das Auftragen des Lackes sehr gut, wenn man keine zu breiten Pinsel gewohnt ist.

Konsistenz/Ergebnis:
Der Nagellack ist eher dünnflüssig, allerdings nicht zu sehr. Die Deckkraft ist okay, nach 2 bis höchstens 3 Schichten ist der Nagellack komplett deckend. Die Farbe nach dem Auftragen sieht genauso aus wie die Farbe im Glasflakon und verfälscht auch nach dem Trocknen nicht. Die Trocknungszeit würde ich als nicht übermäßig schnell, aber durchschnittlich bezeichnen. Man erhält ein glänzendes Finish. Nach ca. 3 normalen Arbeitstagen splittert der Nagellack ab, was ich noch als okay bezeichnen würde.

Fazit:
Die Farbe ist wirklich klasse und für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Die Trocknungszeit und die Deckkraft des Nagellackes sind auch durchaus aktzeptabel. Ich würde für dieses Produkt eine Kaufempfehlung geben.

Dieser Artikel wurde seitdem 2040 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell