Astor Quick’n Go! Nagellack, Farbe: 343

Genialer Pinsel und eine super Trocknungszeit! Wem der etwas höhere Preis egal ist, sollte sich diesen Lack unbedingt einmal anschauen.

Heute möchte ich euch den Quick’n Go! Nagellack von Astor in der Farbe 343 vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen beerigen, schimmerfreien Farbton. In dem Fläschchen sind 8 ml enthalten. Das Besondere an diesem Nagellack ist jedenfalls der Pinsel! Ich hatte noch nie das Vergnügen mir meine Nägel mit solch einem Pinsel lackieren zu können…und ich muss sagen ich bin begeistert. 🙂

Da meine Fingernägel doch recht groß und breit sind, ist es immer solch eine „Qual“ mit einem normalen Pinsel den Nagellack  aufzutragen, da ich immer einige Male über den Nagel streichen muss und auch nie genug Lack auf dem Pinsel ist. Mit solch einem breiten Pinsel ist das jedoch anders. 🙂 Das Lackieren geht hier ruck zuck…obwohl ich dem Herstellerversprechen, dass man nur 1 Pinselstrich benötigt, nicht zustimmen kann. Da sind meine Fingernägel doch etwas breiter. 😉

Der Lack deck jedenfalls ganz gut, ich habe jedoch 2 Schichten aufgetragen, da es mir so besser gefallen hat. Die Trocknungzeit ist auch einfach super! Die 1. Schicht trocknet super schnell (laut Hersteller soll dies in 45 Sekunden der Fall sein…ich habe dem Lack aber trotzdem ein bisschen mehr Zeit gelassen 😉 ) und auch die 2. Schicht macht überhaupt keine Probleme. Normalerweise trocknet gerade die 2. Schicht oft nur sehr langsam und bekommt sofort Dellen, wenn man nur leicht gegen etwas stößt, das war hier aber nicht der Fall.

Nach 3 Tagen ist mir nur leider ein kleines Stückchen abgesplittert. Allerdings finde ich das persönlich lange genug. Ich trage Nagellacke selten länger als 2 Tage. 😉 Ich bin wirklich begeistert von diesem Lack und würde ihn mir sofort wieder kaufen. Allerdings ist der Nagellack nicht gerade billig. Ich meine mich zu erinnern, dass er zwischen 5-6 € kostet.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft