Astor Quick’n Go Nagellack, Farbe: 356

Mein Fazit: Super Nagellack, wunderschöne Farbe, einfacher Auftrag durch den "1sec. Flash Brush".

Informationen:
Marke:
Astor
Farbbezeichnung: 356
Preis: Um die 5 €
Produktart: Quick’n Go Nailpolish
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 30 Monate

Die Verpackung ist schlicht gehalten. Ein schlichter schwarzer Deckel mit einer tollen Wölbung für einen besseren Griff.
Es ist ein wunderschönes, dunkles Lila, welches im Fläschchen einen blauen Schimmer hat, welchen man auf dem Nagel nicht sieht. Auf dem Nagel ergibt es ein wunderschönes Creme-Finish.
Der Deckel mit integriertem Pinsel ist super praktisch. Es wird ein so genannter „1Sec Flash Brush“ verwendet, was so viel bedeutet, dass der Pinsel ziemlich groß ist und man nur eine Sekunde braucht um den ganzen Nagel zu lackieren. Für feinere Arbeiten wie z.B. French o.ä. ist der Pinsel allerdings meiner Meinung nach unpraktisch.

Der Lack lässt sich super einfach auftragen und deckt mit der ersten Schicht. Will man allerdings genau die Farbe, die man im Fläschchen sieht, sollte man mindestens 2 Schichten auftragen.
Der Nagellack trocknet super schnell, ich bin echt begeistert.

Eine Woche tragen, mit zusätzlichen Beanspruchungen wie z.B. abwaschen usw. übersteht der Nagellack ohne abzusplittern (allerdings mit einem Top Coat). Ohne Top Coat kann man den Nagellack etwa 4 Tage ohne Gebrauchsspuren tragen.

Mein Fazit: Super Nagellack, wunderschöne Farbe, einfacher Auftrag durch den „1sec. Flash Brush“.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell