AVON mark. Gel Shine Nagellack, Farbe: Cosmic Flush

Der Gel Shine Nagellack lässt sich leicht auftragen, ist ein absoluter Eyecatcher, hält ausgesprochen lange und lässt sich leicht entfernen.

AVON mark. Gel Shine Nagellack, Farbe: Cosmic Flush - Verpackung

Die Gel Shine Nagellacke in Mermaid-Nuancen gibt es in 5 Farbtönen. Ich habe mir den Farbton „Cosmic Flush“ ausgesucht. In dem Fläschchen sind 12 ml enthalten, welche 24 Monate haltbar sind. Der Preis ist bei AVON mit 2,99 € angegeben.

„Dieser Nagellack sorgt für ein dezenteres, aber dank der aktuellen Mermaid-Nuancen nicht weniger trendiges Nagel-Finish. Ein intensiver Glanz und ein Gel-Finish ohne UV-Lampe. Wie normaler Nagellack aufzutragen und zu entfernen.“

AVON mark. Gel Shine Nagellack, Farbe: Cosmic Flush - Flasche

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Das Fläschchen ist eckig-oval geformt und aus transparentem Glas. Der Deckel ist quadratisch und schlicht weiß gehalten.

Die Verschlusskappe ist trotz der quadratischen Form handlich. Der Pinsel ist flach und fächert kaum auf. Trotzdem reichen drei Pinselstriche aus.

AVON mark. Gel Shine Nagellack, Farbe: Cosmic Flush - Pinsel

Ich würde die Farbe als schimmerndes Altrosa bezeichnen. Nach dem Trocknen entspricht die Farbe auf den Nägeln, der in dem Fläschchen.

Die Konsistenz ist eher flüssig und lässt sich sehr gut verteilen. Ein Auftrag reicht dabei völlig aus.

In 10-15 Minuten ist der Auftrag gut durchgetrocknet und man kann ohne Probleme seinem Tagwerk nachgehen. Die Nägel schimmern in altrosa mit leicht silbrigen Nuancen.

Ich habe den Test in meinem Urlaub gemacht. Hier war der Lack Sonne, Strand und Ostsee ausgeliefert. Und auch der Haushalt macht sich in einer Ferienwohnung nicht alleine. Nach 7 Tagen waren die ersten Abnutzungserscheinungen sichtbar. Absplitterungen gab es dafür aber keine.

AVON mark. Gel Shine Nagellack, Farbe: Cosmic Flush - Farbe auf den Nägeln

Entfernt wurde der Gel Shine Nagellack mit den acetonfreien Nagellack-Entfernerpads. Für eine Hand brauchte ich nur zwei Pads. Der Lack ließ sich schnell und rückstandslos entfernen. Verfärbungen auf den Nägeln gab es auch nicht.

AVON mark. Gel Shine Nagellack, Farbe: Cosmic Flush - Farbe auf den Nägeln

Mein Fazit zum AVON mark. Gel Shine Nagellack

Der Gel Shine Nagellack von AVON mark. ist einfach schön. Dezent, da nicht so knallig und doch ein Eyecatcher durch den Schimmereffekt. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja