Basic Juicy Fruity Nail Polish, Farbe: Kiwi (Limited Edition)

Mein Fazit: Ein perfekter Lack für den Frühling, der auch einen super Preis hat. Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach Top!

Ich stelle euch heute meinen neusten Nagellack vor. Das ist der Basic Juicy Fruity Nagellack. Den habe ich mir bei Schlecker gekauft, er ist aus der neuen Limited Edition. Ich bin mir nur leider nicht sicher wie dieser Lack heißt, auf dem Deckel steht „Kiwi“, deswegen habe ich das als Farbbezeichnung genommen. 🙂 Die Verpackung ist eine kleine 5 ml Flasche und hat vier Ecken. Der Lack selber kostete nur 0,99 €, also ich empfand es als richtiges Schnäppchen. Die Farbe ist ein tolles Pastellgrün, hat mir sehr gut gefallen und ich finde es passt auch gut zum Frühling. Die Kappe ist klein und liegt gut in der Hand, somit kann man den Lack auch gut auftragen. Der Pinsel, der in der Kappe integriert ist, ist etwas länglich und dünn. Man kann den Lack auch gut verteilen. Wie immer muss ich zwei Schichten auf den Nagel auftragen, damit das Ergebnis richtig schön deckend ist. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch der Farbe nach dem Auftragen.

Lange musste der Lack nicht trocknen, ich habe ca. eine Minute gewartet, um die zweite Schicht drauf zu machen und diese trocknete auch ganz schnell, also davon bin ich auch sehr angetan. Der Lack an sich ist eher matt und besitzt nur einen leichten Glanz. Ich habe danach noch einen Klarlack drüber gemacht, dadurch glänzt er noch besser.

Zur Haftfestigkeit kann ich nur sagen, dass der Lack bei mir jetzt schon fast drei Tage drauf ist und noch nicht angefangen hat abzublättern.

Dieser Artikel wurde seitdem 1948 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Basic Juicy Fruity Nail Polish, Farbe: Kiwi (Limited Edition)”

1. Annikaa

Cool, genau denselben hab‘ ich mir heute gekauft (;
    Mal seh’n, ob ich ihn auch so toll finde.