basic Nagellack, Farbe: Pink

Dieser Nagellack ist echt gut und günstig.

Der Nagellack in der Farbe Pink ist von basic. Pinker Nagellack finde ich besonders gut für den Sommer, da ich dort meist knallige Farben trage. Außerdem passt Pink auch zu schwarzen, braunen oder weißen Klamotten. 😉
Schade finde ich, dass nur 5 ml des Nagellackes in der Verpackung enthalten sind. Das finde ich nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass man ja jeweils 10 Fuß- und Fingernägel hat, die man damit lackieren kann…

So und nun zum Produkt an sich:
Der Nagellack lässt sich super einfach und leicht auftragen. Dafür sorgt der gute Pinsel. Wie in jedem Nagellack ist auch in diesem ein Pinsel zum Auftragen des Produktes enthalten. Mit Hilfe des Pinsels und dem Rand des Glases in dem der Nagellack enthalten ist, kann man den Nagellack super dosieren. Wenn man zu viel Nagellack hat, kann man den Überschuss einfach am Rand abstreifen und wenn man zu wenig hat, kann man ganz einfach noch welchen nachnehmen. Auch auf dem Nagel kann man den Nagellack gut verteilen. Danach trocknet er sehr schnell.
Nach dem Auftrag hält der Nagellack bei nicht zu großer Beanspruchung etwa eine Woche auf meinen Nägeln.

Der Nagellack ist nebenbei auch echt günstig und hält was er verspricht. Ich bin daher zufrieden mit ihm. 😉

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft