Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 06

Wunderschöner, langanhaltender roter Nagellack, der atmungsaktiv ist und sich für Menschen mit sensibler und zu Allergien neigender Haut eignet.

Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 06

Bei dem Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel in der Farbe: 06 handelt es sich um einen atmungsaktiven Dauernagellack, der frei von Duftstoffen und vegan ist. Füllmenge 9,5 g. Erhältlich ist er z.B. bei flaconi.de für ca. 4,49 Euro.

Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic

„HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel – das sind satte, intensive und hochglänzende Farben, die den Nagel gesund erhalten. Die innovative atmungsaktive Formel ermöglicht den freien Austausch von Sauerstoffmolekülen unter der Lackschicht und sorgt so für eine durchgehende Sauerstoffversorgung der Nagelplatte. Besonders hochwertige Polymere machen die Lacke außerordentlich widerstandsfähig gehen Abrieb und Splittern. Der speziell entwickelte Pinsel passt sich allen Nagelformen perfekt an und macht ein präzises Auftragen möglich. Das Produkt wurde unter der Aufsicht von Dermatologen getestet. Eignet sich für Personen mit sensibler und zu Allergien neigender Haut. Quelle: Herstellerwebsite“

Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 06

Butyl Acetate, Ethyl Acetate, nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Styrene/Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Sucrose Acetate Isobutyrate, Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Polyvinyl Butyral, dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Trimethylpentanediyl dibenzoate, Silica, Alumina, n-Butyl Alcohol, Alcohol denat., [may contain +/- CI 15850 (Red 6 Lake, Red 7 Lake), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 75470 (Carmine), CI 77266 [nano] (Black 2), CI 77491, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77510 (Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77891 (Titanium dioxide), Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Mica, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ich liebe Nagellack und natürlich liebe ich roten Nagellack. Der Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel mit der Farbnummer 06, den ich für Pinkmelon testen durfte, befindet sich in einer eckigen Nagellackflasche aus Glas, die transparent ist, so dass man die Farbe schön erkennen kann. Der Deckel, an dem sich auch der Pinsel befindet ist silbern und lässt sich leicht aufdrehen. Die Flasche ist sehr schlicht gehalten, lediglich auf dem Deckel steht der Produktname und es befindet sich am unteren Teil des Fläschchens ein kleiner Aufkleber, auf dem die Farbnummer, der Produktname und der Barcode zu finden sind. Wenn man diesen Aufkleber aufschlägt, hat man die Inhaltsstoffe vor Augen.

Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 06

Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und zum Vorschein kommt der lange, etwas breitere und abgerundete Pinsel. Diese Pinselform mag ich ganz gerne, da man damit sehr präzise und ohne Patzer arbeiten kann. Der Auftrag gelingt, dank des guten Pinsels und der nagellacküblichen Konsistenz schnell, gleichmäßig und nahezu perfekt.

Für ein deckendes Ergebnis musste ich zwei Schichten auftragen. Ich habe aber nach dem Auftrag der ersten Schicht erst einmal abgewartet, dass diese trocknet. Das waren dann ca. 3-4 Minuten. Ganz trocken waren die Nägel – bei zwei Schichten – dann nach ca. einer viertel Stunde.

Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 06

Der wunderschöne tief rote Nagellack enthält keinen Schimmer oder Glitzer, hat einen schönen Glanz und die Farbe auf den Nägeln entspricht genau der im Nagellackfläschchen.

Ohne besondere Beanspruchung der Hände, wie z.B. Geschirr spülen usw., hält der Lack mehrere Tage auf den Nägeln. Erst nach fünf Tagen splitterte die Farbe etwas ab und ich hatte an einigen Nägeln Tipwear.

Der Nagellack lässt sich mit einem handelsüblichen Nagellackentferner einfach und sauber ablackieren.

Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 06

Ich bin begeistert von der wunderschönen Farbe und dem guten Halt. Es werden definitiv noch weitere Nagellacke von Bell HYPOAllergenic bei mir einziehen dürfen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja