Post Type Selectors

benecos Nail Polish, Farbe: glam‘ ivory

Ein schöner Nagellack, der jedem gefallen könnte, der auf natürliche Lacke steht.

Die Verpackung finde ich ziemlich schlicht und hübsch. Der Deckel ist schon etwas breiter, aber er lässt sich trotzdem ziemlich gut in der Hand halten.
Auch der Pinsel fächert schön auf und der Lack ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig, das Produkt lässt sich also recht gut verteilen.

Der Lack kostet um die 4€ bei 9ml, was ich noch ganz ok finde. Doch für eine so dezente Farbe ist es mir schon fast ein wenig zu viel…

Die Deckkraft ist in Ordnung, es ist eben ein dezenter Nagellack, weshalb man den Nagel bei den ersten 1-2 Schichten noch durchsieht. Der Lack benötigt auch nicht mehr Zeit zum Trocknen als andere, ähnlich gute Lacke, das ist also auch ziemlich gut. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht sehr dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Im Fläschchen ist schon der schöne und sehr feine Schimmer zu erkennen, der auf dem Nagel auch nochmal wunderschön aussieht.

Der Lack hält bei nur einer Schicht nicht sehr lange und kratzt sich sehr schnell ab – auch ohne Absicht. Bei zwei Schichten hält er gute 3-5 Tage, womit ich auch sehr zufrieden bin. 🙂

Alles in allem ein wirklich guter Lack, der aber für diese dezente Farbe meiner Meinung nach gerne etwas günstiger sein könnte.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell