BeYu Nagellack, Farbe: 327

Ein Nagellack mit einer sehr schönen Farbe und guter Qualität. Das Design finde ich auch toll.

Produkt: BeYu Nagellack
Farb – Nr.: 327
Inhalt: 8ml
Preis: unbekannt (habe das Produkt zum Testen zugeschickt bekommen)
Farbe: Ein dunkles Metallic-Lila mit blauen Schimmerpartikeln.
Verpackung: Der Nagellack hat eine silber-spiegelnde Verschlusskappe und einen Schraubverschluss. Es ist ein relativ eckiges Fläschchen mit silberner Aufschrift und einem Aufkleber auf dem Deckel mit der Farb-Nr. (dieser nutzt sich nach einiger Zeit jedoch ab).
Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: Sehr gut.
Pinsel: Der Pinsel fächert sich gut auf beim Verteilen, somit ist ein einfacher und schneller Auftrag möglich.
Deckkraft: Diese ist gut, eine Schicht ist völlig ausreichend!
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach genau dem Farbergebnis nach dem Auftrag!
Trocknungszeit: ca. 40 sek.
Glanz: Den Glanz finde ich ausreichend (ich trage aber grundsätzlich immer einen Überlack auf – auch damit der Lack länger hält!).
Haftfestigkeit: Splittert nach ca. 3 Tagen ab (ohne Unterlack – mit Überlack). Splittert nach ca. 5 Tagen ab (mit Unterlack – mit Überlack).

Fazit: Ein schöner Lack, die Farbe ist mir allerdings für den Alltag zu dunkel und zu auffällig!

Tipp: Der Lack eignet sich auch gut als Stampinglack, wegen der guten Deckkraft.
Auf dem Foto kann man
die Farbe leider nicht genau erkennen, der Blitz hat ihn bläulicher gemacht als er ist. Er ist eigentlich mehr lila!

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell