BeYu Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 216

Tolle Farbe. Tolles Finish. Absolutes Nachkaufprodukt

Auf der Suche nach einen schönen Lilaton bin auf den BeYu Long Lasting Nail Lacquer 216 gestoßen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Zunächst die Produktdetails:
Bezeichnung: BeYu Long Lasting Nail Lacquer 216
Preis: 5,95 €
Inhalt: 8 ml

Auftrag:
Die Verschlusskappe liegt super in der Hand und der Pinsel fächer sehr gut. Somit lässt sich der Lack gut verteilen und streifenfrei auftragen. Die Farbe, die man in der Flasche sieht, entspricht der Farbe nach dem Auftrag. Um die intensive Farbe auf den Fotos zu erzielen, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Ich habe eine dünne und dann eine dicke Schicht aufgetragen. Nach der zweiten Schicht hat der Lack die perfekte Deckkraft.

Finish:
Die Farbe ist sehr intensiv und besonders auffällig ist der hohe Glanz auf den Nägeln, was sehr schön aussieht.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist in Ordnung. Ich habe für die erste Schicht ca. 2 Minuten gewartet. Bei der zweiten Schicht habe ich 10 Minuten gewartet. Nach insgesamt 30 Minuten waren meine Nägel stoßfest.

Haftfestigkeit:
Nach zwei Tagen hatte ich leichte Tipwear, kann aber sagen, dass der Lack bei anderen sicherlich länger hält, weil meine Hände ständig und täglich im Wasser baden. 🙂

XXXOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell