BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 284 Mermaizing (LE)

Die Farbe ist ein sehr schönes metallisches Lila/Pink. Der Lack trocknet sehr schnell aber hinterlässt ein paar unschöne Streifen.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 284 Mermaizing (LE) - Flasche

Preis: ca. 5,- €
Erhältlich: Douglas
Inhalt: 9 ml
Haltbarkeit: 24 Monate nach Anbruch
Farbe: metallisch Pink/Lila

„Mit der „Be Mermaizing“-Kollektion werden Mädchenträume wahr: Seit jeher verzaubern die anmutigen Fabelwesen mit ihrer Eleganz und Schönheit – und jetzt bringt BeYu eine Extraportion Meerjungfrau-Feeling auf die Nägel jeder Fashionista! Inspiriert von den prächtigen Farben ihres bunten Schuppenkleids, präsentiert sich der Long-Lasting Nail Lacquer in metallisch schimmernden Trend-Nuancen, die an die bezaubernde Unterwasserwelt der mystischen Geschöpfe erinnern. Let’s be mermaizing!“

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 284 Mermaizing (LE) - Flasche Details

„ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, SILICA, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, DIMETHICONE, BENZOPHENONE-1, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ACETONE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 12085 (RED 36), CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE)]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Vor der Anwendung habe ich das Fläschchen geschüttelt, damit die Kugel darin den Lack vermischt. Der Deckel lässt sich sehr gut aufdrehen und darunter erscheint der Pinsel. Er ist leider nicht ganz so breit wie andere Nagellacke aber er ist dennoch ausreichend. Der Lack lässt sich einigermaßen gut auftragen. Er ist sehr deckend und trocknet unglaublich schnell. Da er aber noch während des Auftrags antrocknet, entstehen unschöne Streifen wenn man mit dem etwas dünnen Pinsel nochmal über den Nagel gehen möchte. Das finde ich etwas schade.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 284 Mermaizing (LE) - Pinsel

Farbe

Die Farbe ist richtig schön. Es ist ein Lila/Pink mit metallischem Schimmer. Die Farbe sieht auch auf den Nägeln genauso aus wie in dem Flächschen.

Halt

Der Lack hält ohne Topcoat ca. 3 Tage, dann fängt er an zu splittern. Mit Top Coat hält er ca. 5 Tage bevor er splittert. Den Halt finde ich in Ordnung.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 284 Mermaizing (LE) - Lack frisch aufgetragen
Lack frisch aufgetragen

Entfernen

Der Nagellack lässt sich mit normalem Nagellackentferner ganz einfach und rückstandlos entfernen. Ich habe hierfür einen acetonfreien Nagellackentferner benutzt und das hat wunderbar funktioniert.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 284 Mermaizing (LE) - Lack nach 5 Tagen
Lack nach 5 Tagen

Mein Fazit zum BeYu Long-Lasting Nail Lacquer

Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Haftfestigkeit mit Top Coat ist in Ordnung. Allerdings stören mich die Streifen, die während des Antrocknens entstehen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell