BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 320 Mermaids Are Real (LE)

Spitze Nagellack, leicht aufzutragen, schnelltrocknend und schönes schimmerndes Ergebnis. Einziges Manko ist die Haftfestigkeit.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 320 Mermaids Are Real (LE) - Flasche

Die Farbe 320 „Mermaids are real“ ist eine Limited Edition. Kaufen kann man den Lack z.B. online bei douglas für ca. 5,- EUR.

metallisch schimmernd, leicht aufzutragen, ultra-langanhaltend und schnelltrocknend.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Als ich den Lack das erste Mal inspiziert habe, war ich gespannt wie die tolle Farbe auf den Nägeln aussieht, ob sie auch so schön schimmert wie in dem Fläschchen.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 320 Mermaids Are Real (LE) - Pinsel

Das Auftragen fällt mit dem Pinsel sehr leicht, der Lack ist relativ flüssig und der Pinsel handlich. Wenn man schnell genug arbeitet, bekommt man ein Ergebnis ohne Schlieren. Sehr beeindruckt hat mich die Deckkraft, ein zweites Mal hätte ich den Lack nicht auftragen müssen, ich habe es allerdings trotzdem gemacht, da dies empfohlen wurde. Die Deckkraft ist also erste Sahne.

Was Frau auch freut ist, dass die Nägel innerhalb allerkürzester Zeit trocken waren. Es hat keine Minute gedauert.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 320 Mermaids Are Real (LE) - Nägel ohne Lack

Als ich mich im Laufe des Tages an nägelstrapazierendere Aufgaben gewagt habe, musste ich leider feststellen, dass der Nagellack doch kleine Mängel hat. Bereits am ersten Tag ist mitten im Nagel etwas Farbe abgeblättert, da hätte ich doch etwas mehr erwartet. Nach zweieinhalb Tagen fand ich das Ergebnis nicht mehr schön genug und habe ihn ablackiert.

Ich habe dann nochmal darüber lackiert um mich noch etwas an der Farbe erfreuen zu können.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: 320 Mermaids Are Real (LE) - Nägel mit Lack

Ergebnis

Die Farbe entspricht genau dem Fläschchen und schimmert tatsächlich wie hübsche Fischschuppen. Das Ergebnis ist dezenter und unauffälliger als erwartet, trotz relativ intensiver und schimmernder Farbe.

Mein Fazit zum BeYu Long-Lasting Nail Lacquer

Ich finde den Nagellack durch das schimmernde, dezente Ergebnis super alltagstauglich. Er erfüllt alle Herstellerversprechen, bis auf die lange Haftfestigkeit und die Farbe ist mal eine hübsche Abwechslung zu langweiligem normalen Nagellack.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit