Post Type Selectors

BeYu Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 328 Elegant Nude (LE)

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack für den Alltag mit guten Eigenschaften.

Bei pinkmelon.de hatte ich mir den BeYu Long Lasting Nail Lacquer aus der Herbst/Winter Kollektion Underground Elegance in der Farbe 328 Elegant Nude zum Testen ausgesucht. Dieser Nagellack kostet um die 5,95 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um einen Nude Farbton in Richtung Alt-Rosa. Die Farbe sieht sehr elegant aus, wie es schon der Name sagt. Man kann diesen Nagellack wirklich zu jeder Zeit tragen. Das Finish ist cremig und beinhaltet leichten Schimmer. Dieser kommt auf den Nägeln aber nicht so stark rüber wie im Fläschchen. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist nicht so lang und etwas breiter. Somit kann man den Nagellack ordentlich auftragen und verteilen.

Die Konsistenz des Lackes ist aber etwas zu flüssig. Da muss man vorsichtig sein, damit nichts verläuft. Ich habe zwei Schichten lackiert und die sind auch nötig. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Außer bei den Schimmerpartikeln. Die Trocknungszeit war ganz ok. Wobei ich fand, dass die erste Schicht länger trocknen musste als die zweite.

Die Haftfestigkeit war wirklich gut. Der Nagellack hat um die sechs Tage gehalten, wobei er erst am fünften Tag leicht Tipwear bekommen hat. Dazu muss ich sagen, ich habe den Nagellack auch nicht stark beansprucht. Daher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft