Blackbird Nagellack, Farbe: 01 All My Loving

Ein toller Nagellack, der durch und durch überzeugt. Klare Kaufempfehlung!

Daten und Fakten
Ich habe das Produkt von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Die blackbird Nagellacke sind nur exklusiv bei Budni für ca. 2,49 Euro das Stück zu bekommen. Es sind 8 ml enthalten, die 36 Monate haltbar sind.

Farbe, Auftrag und Deckkraft
Die Nuane All My Loving würde ich als Nude-Ton einordnen. Allerdings ist es ein Nude in Richtung Altrosa mit einem ganz leichten Violettstich. Mir gefällt die Farbe so aber ganz gut. Der Auftrag ging mir leicht von der Hand, ich finde den Pinsel wirklich klasse, er hat genau die richtige Breite und ist gut verarbeitet – so lässt sich die Farbe gut auflackieren. Ich bin wirklich begeistert, denn die Nuance deckt in nur einer Schicht! Wirklich – eine Schicht ist absolut ausreichend. Auch die Trockenzeit konnte mich absolut überzeugen – der Lack war innerhalb von 6 – 7 Minuten durchgetrocknet. Wirklich ein tolles Ergebnis.

Haftfestigkeit
Und auch hier kann ich absolut nicht meckern: Nach 3 Tagen (ohne Überlack) die erste Tipwear, aber kein Absplittern.

Mein Fazit
Der Lack ist wirklich ein Traum. Ich wünschte, ich könnte mir noch mehr Nuancen zulegen, bei mir gibt es nur leider keinen Budni. Wer aber die Gelegenheit hat: Nehmt mal einen Lack mit und probiert ihn aus – ich kann euch das nur empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell