Blackbird Nagellack, Farbe: 02 Baby It’s You

Schöne Farbauswahl, die Nagellacke sind einen Blick wert!

Ich durfte für Pinkmelon den Nagellack von Blackbird testen.

Produktinfos
Der Nagellack kostet ca. 2,49 Euro und enthält 8ml. Blackbird ist eine Eigenmarke von Budni, es gibt insgesamt 20 Nagellacke. Der Hersteller verspricht strahlende Farben, super Deckkraft und einen brillianten Glanz. Außerdem eine schnelle Trocknungszeit und sehr gute Haftfestigkeit. Die Nagellacke wurden tierleidfrei hergestellt, 18 der 20 Lacke sind vegan.

Verpackung, Pinsel, Farbe
Die Verpackung finde ich süß, schlicht, aber sehr gelungen! Der Pinsel ist etwas breiter, oben aber flach und nicht abgerundet. Die Farbe würde ich als rosa oder peachy beschreiben, das kommt immer auf das Licht an. Es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten.

Der Nagellack lässt sich gut auftragen, mit dem Pinsel bin ich schon mal zufrieden, er fächert sich schön auf beim Lackieren. Die erste Schicht deckt ganz gut, im Sonnenlicht sieht man, dass sie etwas streifig ist. Wer also ein perfektes Ergebnis möchte, sollte 2 Schichten lackieren. Die Trocknungszeit ist gut, nach ca. 3 Minuten ist die erste Schicht gut durchgetrocknet. Der Glanz ist gut, nicht übermäßig, aber es sieht gut aus.

Haftfestigkeit
Mit der Haftfestigkeit bin ich ebenfalls zufrieden, nach etwa dem 3. Tag sieht man Tipwear.

Fazit
Ein schöner Nagellack zum kleinen Preis. Kaufempfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell