butter LONDON 3 Free Nail Lacquer-Vernis, Farbe: Knackered

Mein Fazit: Guter Halt, aber schlechte Deckkraft.

Getestet habe ich den butter London Nagellack mit der Farbbezeichnung „Knackered“. Dieser beinhaltet 11 ml und ist 30 Monate haltbar. Zu kaufen gibt es diesen z.B. bei Douglas oder online für ca. 17 €. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf, diesen kann man ganz einfach abnehmen und hat dann einen dünnen runden Deckel. Somit kann man den Nagellack leichter auftragen.

Die Farbe changiert zwischen einem Grün und einem beerigen Lila, aber was Farbbeschreibungen angeht, war ich noch nie gut… Hologlitzer rundet das Ganze dann noch ab. Für eine gute Deckkraft habe ich viele Schichten drauf gemacht, die Konsistenz ist sehr flüssig und deckt daher nicht so gut. Hier wäre es wohl besser einen Farblack drunter zu machen und „Knackered“ nur als Topcoat zu benutzen. Die Trocknungszeit ist zwar nicht sehr lange, aber bei vielen Schichten dauert es wirklich seine Zeit. Das finde ich sehr schade, für diesen Preis ist das meiner Meinung nach eine schlechte Qualität.

Gehalten hat dieser Nagellack aber über eine Woche und das finde ich persönlich dann wieder sehr gut. Das gleicht für mich die schlechte Deckkraft wieder aus, denn mir persönlich ist es wichtiger, dass der Lack länger hält.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich finde diese Farbe sehr schön. Schade nur, dass dieser Lack bei mir wirklich in manchen Kriterien total durchfällt. Aber er überzeugt mich mit seiner Haftfestigkeit.

XOOOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “butter LONDON 3 Free Nail Lacquer-Vernis, Farbe: Knackered”

1. Seli

Schade, dass ein so teurer Nagellack doch so „mittelmäßig“ ist…