Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

Der Lack hat hat eine gute Qualität mit einem stolzen Preis. Empfehle ich trotzdem weiter!

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

Ich stelle euch heute den Catherine Classic Lac C’est la vie Nagellack in der Farbe 362 tissu vor. Er kostet 12,95€, ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar und enthält 11ml.

Die Pappverpackung ist schwarz und hat goldene Streifen mit einem Logo. Durch ein kleines Fenster kann man die Farbe des Lackes erkennen. Das Fläschchen an sich hat einen goldenen Deckel und eine goldene Aufschrift.

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

„Lässig, lebensfroh und ein wenig verrückt, das ist der berühmte französische Charme, der Ihre Kunden verzaubern wird. Wie gewohnt überzeugen die Classic Lac’s mit hoher Deckkraft und langer Haltbarkeit. Ideal für den schnellen Farbwechsel für zuhause und als Übergang bis zum nächsten Refill. Catherine Classic Lac – langanhaltender, hochdeckender Farblack in brillanten Farben.“

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

Konnte ich im Internet nicht finden.

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE) Mein persönlicher Eindruck

Die Umverpackung lässt sich einfach öffnen und der Lack einfach heraus nehmen. Das Fläschchen lässt sich einfach auf und zu drehen und der Pinsel liegt einfach in der Hand. Der Pinsel ist relativ klein und ist rund, wenn man von oben darauf guckt. Er fächert beim Auftrag gleichmäßig auf, sodass sich der Lack relativ einfach verteilen lässt. Relativ, weil die Konsistenz ein bisschen schwer ist.

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

Draußen im Freien funktioniert das gar nicht, weil sie zu schnell zähflüssig wird. Drinnen muss man trotzdem schnell sein, weil die Konsistenz ziemlich dickflüssig ist und schnell antrocknet. Das Trocknen insgesamt geht auch innerhalb ein paar Minuten. Was ich sehr positiv finde ist, dass eine Schicht ausreicht.

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

Sie ist super deckend und hält zu meiner Überraschung auch länger, wie zwei (auf dem Bild Tag 6 mit Top Coat). Der Glanz ist ganz in Ordnung, jedoch nicht genug, weshalb ich lieber einen Top Coat verwendet habe. So hielt der Lack auch nochmal einen Tag länger.

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

Die Farbe sieht auf den Nägeln genauso wie in der Flasche aus und lässt sich als ein starkes Mintgrün beschreiben.

Catherine Classic Lac, Farbe: 362 tissu (LE)

Ablackieren lässt sich der Lack schnell, da er nicht unnötig rum schmiert. Ich bin super zufrieden.

Fazit

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja