Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 365 queeny (LE)

Das ist so eine schöne Barbie-Sommerfarbe, vor allem bei gebräunter Haut, sieht der Nagellack bestimmt toll aus.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den Nagellack von Catherine in der Farbe 365 Queeny vor. Er ist aus der Limited- Edition Paradiso, ich habe ihn beim Testaufruf von pinkmelon.de gewonnen. Danke noch mal dafür! Er kostet normalerweise 12.95 Euro.

Herstellerversprechen zur Limited Edition und zum Produkt
„Mit Wind in den Haaren, geblümten Nägeln und der coolen Attitude wird auf der Strandpromenade jeder Seemann um den Finger gewickelt und man selbst zur Queen des Yachthafens. Maritimer Chic trifft hier auf lässige Flower Power. So kann die Reise mit den neuen Catherine Farbtrends Paradiso beginnen und der Hafen verlassen werden. Ahoi.
abgestimmt auf die UV Nail Polishes Paradiso
hohe Deckkraft
langanhaltend
Inhalt: 11 ml“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Schaut euch diese Farbe an! Ist die nicht wunderschön? Total mädchenhaft und gut für den Sommer geeignet. Es ist ein Pink, welches einen bläulichen Unterton hat. An mir sieht sie leider momentan ein wenig komisch aus, da ich im Winter immer rot-blaue Hände habe, aber wenn man im Sommer gebräunt ist, wäre die Farbe ein Traum. Die Farbe schaut nach einer Schicht schon recht deckend aus, wer es eilig hat, kann es zur Not so lassen. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis richtig schön. Die Farbe sieht aus wie in der Flasche, also nicht heller oder dunkler.Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 365 queeny (LE)Der Auftrag ist sehr einfach. Die Konsistenz des Nagellacks ist eher flüssig, weshalb sich keine Streifen bilden. Der Pinsel fächert sich gut auf und das Ergebnis ist gleichmäßig. Auch die Trockenzeit hat mich überrascht! Nach 10 Minuten konnte ich mich wieder anderen Dingen widmen, ohne dass es Schrammen im Lack gibt.Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 365 queeny (LE)Ich habe den Nagellack zum Testen so lange draufgelassen, bis er wirklich unahnsehlich wurde und das war meiner Meinung nach, nach dem 2. Tag. Das ist nicht besonders schlecht – Lacke halten bei mir nie so lang- aber eben auch nicht herausragend gut. Nach einem Tag fing er an zu splittern. Von daher kann ich dem Versprechen des langen Haltes nicht zu stimmen.Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 365 queeny (LE)Fazit
Die Farbe, die Trockenzeit und der Auftrag haben mich überzeugt. Der Nagellack macht einfach Lust auf Sommer! Die Haftfestigkeit finde ich jedoch nicht überragend und für den Preis ist das schade. Trotzdem würde ich ihn mir kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit