Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 369 horizon (LE)

Ein toller langanhaltender Lack, mit einer frischen Farbe, die auf den Frühling bzw. Sommer einstimmt.

Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 369 horizon (LE)

Heute möchte ich Euch den Catherine Nagellack in der Farbe: 369 horizon vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Paradiso Limited Edition. Sollte Euch mein Bericht gefallen, seid also schnell beim Kauf. Den Lack gibt es mit 11ml Inhalt, online für 12,95€.

Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 369 horizon (LE)

„Mit Wind in den Haaren, geblümten Nägeln und der coolen Attitude wird auf der Strandpromenade jeder Seemann um den Finger gewickelt und man selbst zur Queen des Yachthafens. Maritimer Chic trifft hier auf lässige Flower Power. So kann die Reise mit den neuen Catherine Farbtrends Paradiso beginnen und der Hafen verlassen werden. Ahoi. Abgestimmt auf die UV Nail Polishes Paradiso. Hohe Deckkraft. Langanhaltend.“

Meine Meinung

Der Lack kommt mit einer schwarzen Umverpackung, die aus Pappe besteht und mit einer goldenen Schrift verziert ist. Dies läßt das Ganze sehr edel wirken.

Die Flasche ist durchsichtig, so dass man sofort die Farbe erkennen kann. Sie wird mit einem goldfarbenen Schraubverschluss geöffnet, an dem sich gleichzeitig der Pinsel befindet. Der Pinsel ist leicht fächerartig, was einen guten Lackauftrag ermöglicht. Die Konsistenz des Lackes ist cremig, flüssig und lässt sich hervorragend auf dem Nagel verteilen, ohne zu verlaufen. Meiner Ansicht nach trocknet die erste Schicht nach ca. 2 – 3 Minuten und kann anschließend bzw. nach Bedarf nochmals überlackiert werden. Hierbei dauert die komplette Trocknungszeit dann in etwa 10 Minuten.

Die Farbe ist ein pastelliges Orange, was sich sehr gut im Frühling und Sommer tragen lässt. Die Deckkraft hat mich ebenfalls sehr überzeugt.

Der Lack hielt bei mir in etwa 5 -7 Tage, ohne abzusplittern, was auf eine gute Qualität schließen lässt.

Catherine Classic Lac Paradiso, Farbe: 369 horizon (LE)

Fazit

Ein toller Nagellack, mit toller Deckkraft, schicker Farbe und langanhaltender Haftfestigkeit. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell