Catherine Trendlack Aphrodite, Farbnr.: 305 coral

Toller Nagellack mit schöner Farbe, der schnell trocknet und eine relativ lange Haltbarkeit auf den Nägeln hat.

Ich durfte für Pinkmelon den Catherine Trendlack Aphrodite, Farbnr. 305 coral testen. Er enthält 7,5ml und ist 6 Monate haltbar. Man kann ihn für ca. 8,50€ in Catherine Partnerstudios oder dem Onlineshop von Catherine Nail Collection kaufen. Mehr darüber findet ihr hier: https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/aphrodite-neuer-farbtrend-2011-von-catherine-nail-collection.html

Der Nagellack ist in einem kleinen runden Glasfläschchen. Der Deckel ist relativ dick und 4cm hoch. Ich finde ihn ein bisschen unhandlich. Aber den Pinsel finde ich sehr gut, er fächert sehr gut beim Auftrag. Dadurch lässt sich der Lack einfach und gut verteilen. Die Farbe ist meiner Meinung nach ein zartes Altrosa mit goldenen Schimmerpartikeln.

Zu den einzelnen Schichten:
1. Schicht: Die erste Schicht ist kaum deckend. Die Nagelspitzen sind deutlich sichtbar. Sehr dezent.
2. Schicht: Die zweite Schicht deckt minimal mehr, die Nagelspitzen schimmern aber nicht mehr so stark durch.
3. Schicht: Ab der dritten Schicht ist der Nagellack komplett deckend. Die Nagelspitzen schimmern nicht mehr durch.
4. Schicht: Gleich wie bei drei Schichten. Braucht man also nicht unbedingt. Drei Schichten reichen aus.

Der Nagellack schlägt keine Bläschen und lässt sich streifenfrei auftragen. Er lässt sich sehr angenehm auftragen. Nach ca. 25 Minuten konnte ich bereits problemlos auf den Nagel fassen. Nach 3 Tagen entstand an zwei Nägeln Tipwear. An den anderen Nägeln hielt er 5 Tage.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell