Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 220 Lost in Mud

Zu perfekt um wahr zu sein, ein wundervolles Braun!

Inhalt:
10ml

Preis:
ca. 2,49€

Mit einem schwarzen Deckel, schlicht gehalten. Man kann auch sofort durchsehen welche Farbe das ist. Finde ich sehr schön.

Herstellerbeschreibung:
„ultimate colour, ultimate gloss, ultimate coverage
ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft
couleur intense, brillance intense, couvrance intense“

Farbe / Geruch / Konsistenz / Pinsel:
Ich finde, dass es einer der schönsten braunen Nagellacke ist, die ich je gesehen habe.
Er riecht eigentlich wie jeder andere Nagellack auch und die Konsistenz ist gerade richtig, also nicht zu dick- oder zu dünnflüssig. Außerdem lässt sich alles gut mit dem Pinsel verteilen.

Meine Erfahrungen:
Letzte Woche Samstag habe ich mir mit dem Nagellack die Nägel lackiert (mit 3 Schichten, 2 sind allerdings auch schon okay), dann wie gewöhnt die Woche verbracht (Schule, Duschen und alles…) auf der linken Hand (die ich euch auch abfotografiert habe) ist alles noch so pefekt wie letzte Woche. An der linken Hand ist an der Spitze ein bißchen was abgeblättert. Übrigens war kein Überlack drauf. Richtig durchgetrocknet war er ungefähr nach 1 Stunde (weiß leider nicht mehr wie lange genau, aber so um dem Dreh ungefähr).

Mein Fazit:
Ich bin wirklich durchaus begeistert von diesem Nagellack und werde mir sicher noch weitere Farben davon kaufen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 220 Lost in Mud”

1. Vitalia

Mensch, schon wieder eine positive Meinung über den Catrice-Nagellack. Die Farbe sieht auch wieder einmal klasse aus! Ich würde mir so gerne auch einen Nagellack kaufen, aber soweit ich weiß, gibt es die Marke nur bei „Ihr Platz“, oder? Haben in unserer Stadt leider keinen…

2. Lotusbluete

Braun?
    Wo warst du in den letzten zwei Jahren? Das ist TAUPE. 🙂

3. Lotusbluete

Vitalia, Catrice gibt es mittlerweile auch bei Douglas oder Müller.

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner