Post Type Selectors

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 02 Pimp My Shrimp

Dadurch, dass der Nagellack schon am ersten Tag abgebröckelt ist, kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

Heute stelle ich euch den „Catrice Ultimate Nail Lacquer“ in der Farbe 02 Pimp My Shrimp vor. Im Moment ist er für 1,35€ im Angebot. Er enthält 10ml und ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Deckel ist schwarz und durch das Fläschen sieht man die Farbe.

* Herstellerversprechen *
„Die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers überzeugt mit einem hochglänzenden Finish dank Gloss Booster-Technologie, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Dank des innovativen Reservoir-Pinsels können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.“

* Inhaltsstoffe *
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID / NEOPENTYL GLYCOL / TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, BARIUM SULFATE

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Der Pinsel ist breit und stabil. Auch die Verschlusskappe lässt sich gut in der Hand halten. Der Auftrag geht relativ einfach, weil die Konsistenz nicht sehr flüssig, aber auch nicht dickflüssig ist. Die Farbe sieht auf den Nägeln greller als im Fläschchen aus. Es ist ein sehr knalliges Orange, welches einen kleinen Pinkstich enthält. Bei der ersten Schicht deckt er schon zufriedenstellend. Auch die Trocknungszeit ist in Ordnung. Allerdings ist dagegen die Haftfestigkeit nicht gut. Bereits einen Tag später bekam ich Tipwear oder der Nagellack ist einfach abgebröckelt. Aus diesem Grund kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

* Fazit *

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft