Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 020 MAN, Go Tango

Kleiner Preis, gutes Ergebnis. Ein fröhlich frischer Sommerlack.

Heute möchte ich euch den Nagellack „020 MAN, Go Tango“ von Catrice vorstellen. Erhältlich ist er unter anderem bei Müller für den Preis von ca. 2,49€. Die Farbe ist ein sehr intensives, leuchtendes Orange.

Der Pinsel ist nach meinem Geschmack etwas zu breit, aber er fächert dennoch gut auf und man kann den Lack problemlos verteilen. Die Konsistenz ist genau richtig.
Bereits nach einer Schicht deckt der Nagellack recht gut, und das Orange auf den Nägeln sieht genauso aus, wie das Orange in der Flasche. Bei genauerem Hinsehen allerdings erkennt man, dass sich unter dem Lack die weißen Nagelspitzen abzeichnen. Wen das stört, der sollte noch eine zweite Schicht auftragen, damit der Lack wirklich völlig deckt. Meiner Meinung nach ist das allerdings unnötig, da man wie gesagt schon wirklich sehr genau schauen muss.

Nach nur kurzem Warten ist der Nagellack angetrocknet und nach ca. 10 Minuten kann man seinen gewohnten Tätigkeiten für den Alltag nachgehen.

Die Haftfestigkeit des Lackes ist sehr gut. Mit Top Coat hat er bei mir etwa vier bis fünf Tage gehalten, bis er vorne an den Spitzen angefangen hat abzusplittern. Während dieser Zeit habe ich viel am Computer geschrieben, und eben alltägliche Dinge getan, wie Hände waschen oder duschen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell