Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 030 Meet Me At Coral Island

Ein solider Nagellacke mit einer wunderschönen Farbe.

1. Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer

2. Farbe-Nr.: 030 Meet me at Coral Island

3. Farbe: Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen korallefarbenen Nagellack. Allerdings geht er eher mehr ins Pinke als ins Rote. Die Farbe ist meiner Meinung nach schon recht neonartig.

4. Verpackung: Die Verpackung ist typisch für Catrice. Durch den großen Verschluss liegt der Nagellack beim Lackieren gut in der Hand. Besonders gut gefällt mir der abgerundete Pinsel. Dieser passt sich dem Nagel unheimlich gut an. Der Nagellack enthält 10 ml.

5. Preis: ca. 2,49 Euro

6. Deckkraft: Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht und wird dabei nicht streifig. Allerdings wird die Deckkraft durch eine zweite Schicht noch optimiert.

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit ist in Ordnung. Nach ein paar Minuten ist der Nagellack angetrocknet und nach ca. 20 Minuten ist er annähernd durchgetrocknet.

8. Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist bei dieser Nuance ok. Nach 2 Tagen hatte ich ein erstes Chipping. Nach drei Tagen musste ich ihn aufgrund von weiterem Chiping ablackieren.

9. Fazit: Ein Nagellack, der für mich zwar nicht überragend ist, aber dennoch ein solides Ergebnis bringt. Mich überzeugt besonders die Farbe, da diese für mich förmlich nach Sommer schreit.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell