Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 107 I Scream Peach!

Ich kann den Nagellack auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich finde ihn sehr toll und er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. In nächster Zeit werde ich mir noch mehr Catrice Lacke zulegen. :)

In diesem Testbericht handelt es sich um den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe „107 I Scream Peach!“.
In dem Fläschen sind genau 10 ml enthalten. Der Hersteller verspricht: „Ultimative Farbe, ultimativer Glanz und ultimative Deckkraft.“

Als ich schon vor langer Zeit den Nagellack auf einer Internetseite sah, wusste ich, dass ich ihn umbedingt haben musste!

Der Nagellack ist in einem schlichten Fläschen erhältlich. Mir persönlich gefällt das Fläschen sehr, da es nicht zu überladen wirkt. Außerdem ist die Verschlusskappe beim Lackieren relativ handlich. Jedoch finde ich, dass sie etwas schmaler sein könnte. Das Bürstchen ist breit und somit ist ein schneller Auftrag möglich. Für mich ist der Auftrag durch die flüssige Konsistenz einfacher.

Die Farbe würde ich als ein Lachs-Orange, mit einem pinken Einschlag bezeichnen. Was man jedoch beachten muss ist, dass die Farbe auf den Nägeln viel intensiver und pinker rüberkommt, als in dem Fläschen.

Der Nagellack war nach zwei Schichten vollkommen deckend. Hie und da mal sind kleine Stellen zu erkennen, die nicht perfekt gleich sind wie der Rest des lackierten Nagels. Nach etwa 20 Minuten war der Lack vollkommen trocken. Was meiner Meinung nach noch relativ schnell ist. Desweiteren glänzt der Nagellack sehr schön auf den Nägeln.

Bei mir hat der Nagellack sehr lange gehalten. Erst nach 5 Tagen sah ich kleine Stellen an denen der Nagellack minimalst abgesplittert war.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

6 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 107 I Scream Peach!”

1. choschtiwiya

schöne farbe
    wollt ich mir auch holen erst
    aber vor ort hab ich gesehen daß die farben sehr wassrig sind

2. Amanda

und mir steht die Farbe leider garnicht. Ich finde sie so schön, aber bei meinem Hautton sieht sie echt schrecklich aus und beisst sich total. schade, denn ich mag die Catrice-Lacke total gerne und habe auch schon einige. aber diesem trauere ich richtig nach, weil ich ihn einfach nicht tragen kann…

3. NagellackJunkie

Trockenzeit von 20 Minuten findest du ok? Ich finde das scheußlich. Habe mir den Lack auch geholt, finde er sieht in der Flasche besser aus als er ist. Deckt nicht richtig. Kann den anderen empfehlen „Meet me at Coral Island“ 🙂 Der kann was!

4. mueckex3

Also ich war trotz allem mit dem Nagellack sehr zufrieden, weil er auch nicht schnell von den Nägeln abgesplittert ist und die zwanzig Minuten fand ich in der Hinsicht gut, da der Nagellack dann auch wirklich trocken war.. 🙂

5. Lenchen

Ich habe diesen Lack auch, und kann dir nur mueckex3, ich finde die Farbe ebenfalls echt toll 🙂
    Im Fläschchen andere Farbe auf den Nägeln?
    Das finde ich nicht .. bei der 2ten Schicht sieht er bei mir fast (minimaler Unterschied) gleich aus. ^^

6. Lenchen

Ich meinte natürlich