Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 130 Lucky In Lilac

Wunderschöne Farbe und tolle Deckkraft machen diesen Lack zu einem Nachkaufprodukt!

Heute habe ich für euch einen der neuen Catrice Lacke. Die Farbe ist „130 Lucky In Lilac“ und ich würde sie als ein Milkaschokoladen-Verpackung-Lila beschreiben. Nur ein wenig heller.
Die Verpackung an sich sieht mit dem schwarzen Deckel und der Schrift sehr elegant aus. Der Deckel liegt gut in der Hand und der Pinsel ist nicht zu dick oder zu dünn. Er fächert gut beim Auftragen und der Lack wird auch nicht streifig auf den Nägeln – im Gegenteil. Nach gerade mal einer Schicht ist er schon recht deckend. Dennoch würde ich 2 Schichten auftragen, da die Trockenzeit auch nicht besonders lange ist und er einfach noch besser aussieht.
Die Farbe, die man auf den ersten Blick in dem Fläschchen erkennt ist auch die, die man am Ende auf den Fingern hat.
Der Glanz ist auch sehr schön – Wenn man Nagellack mag, der glänzt, muss man hierfür nicht einmal einen Klarlack darüber auftragen.
Der Lack an sich hält ohne Überlack circa 2 Tage, danach fängt er an zu splittern. Mit Überlack hält er mindestens doppelt so lange, also ist dieser hier natürlich zu empfehlen. 😉

Fazit:
Die Farbe ist total schön, die Qualität ebenfalls. Dieser Lack wird garantiert nicht der letzte von Catrice sein, den ich auf den Nägeln tragen werde. 😉

Dieser Artikel wurde seitdem 1965 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

6 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 130 Lucky In Lilac”

1. xMissOctavia

hab mir schon überlegt ob ich mir Farbe auch noch hole… sieht auf deinen nägeln sehr schön aus 🙂

2. NATiCKii

ich hab mal ne frage…wie teuer sind denn die lacke von catrice?? weil ich will mir eventuell auch diesen nagellack kaufen 😀

wäre schön wenn mir jemand antworten würde! 🙂

3. mel

Hallo NATiCKii,
    die neuen Catrice Lacke kosten ca. 2,49 Euro.
    Anbei ist der Link zur Pressemitteilung, da kannst du dir auch nochmal alle Farben angucken, die es gibt: https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/catrice-produktneuheiten-ab-april-2010.html
    Liebe Grüße
    Mel

4. Mylanqolia

O la la, was für ein wunderbarer Anblick! Nach der Lobhudelei bin ich geradezu versucht, meiner Tauspartnerin aus GB auch einen der neuen Catrice Lacke zuzuschicken. 🙂

5. Cansin

wow,das sieht total schön aus,ich glaube den kauf ich mir auch 🙂

6. 2Landeier

jaa, ist wirklich eine überlegung wert, tolle farbe ♥