Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 150 Big Spender Wanted!

Eine sehr schöne Farbe die mich überzeugt hat. Leider verlässt sie uns im März 2011.

Ich schreibe heute über einen der Catrice Ultimate Nail Lacquer, der uns im März 2011 leider verlassen wird. Ich habe mir die Farbe“150 Big Spender Wanted!“ für nur noch 1,45€ gekauft. Die Verpackung ist typisch Catrice-Lack. Also rund und mit einem großen runden, schwarzen Deckel! Es sind 10ml enthalten.
Die Farbe ist ein tolles Pink mit goldenem Schimmer. Leider sieht man auf meinem Bild, auf dem ich meine Nägel damit lackiert habe, diesen tollen Schimmer nicht.
Der Deckel mit dem integrierten Pinsel ist sehr handlich. Mit ihm kann man den Lack gut auftragen!
Nach einer Schicht war ich schon ziemlich begeistert, dass er so gut deckt, allerdings mache ich immer noch eine zweite Schicht drauf, da es dann meistens ja auch besser aussieht. Genau wie bei diesem. Die Farbe auf den Nägeln sieht dem Lack in der Verpackung sehr ähnlich. Nur, dass man keine goldenen „Streifen“ auf den Nägeln hat, sondern einen sehr schönen goldenen Schimmer. Er hat außerdem auch einen schönen Glanz.
Nach ca. einer Viertelstunde war er getrocknet. Allerdings ist es immer besser, noch ein bisschen zu warten, da Dellen immer sehr unschön aussehen.

Bei mir hält er mit Top Coat ungefähr 4 Tage. Ab da fängt er langsam an zu splittern.

Fazit:
Ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Ich kann ihn euch auch wirklich nur empfehlen, da es eine wirklich schöne Farbe ist! Aber ihr müsst euch beeilen, wenn ihr ihn noch haben wollt, da es ihn ja bald nicht mehr gibt! 🙁

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 150 Big Spender Wanted!”

1. lila

Wieso muss diese Farbe gehen 🙁 Ich hätt den so gerne die Farbe ist wunderbar danke für die tolln Fotos!