Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 160 Sweets For My Sweets

Wie immer ein guter Catrice-Lack, auch wenn die Farbe Geschmackssache ist.

Mein Testbericht handelt heute von einem Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe: 160 Sweets For My Sweets. Die Verpackung ist schlicht wie alle Catrice Nagellacke, mit einem ziemlich dicken Deckel. Mir gefällt die Verpackung der Catrice Lacke im Allgemeinen sehr gut. Um das Glasfläschchen ist ein durchsichter Aufkleber mit schwarzer Schrift. Dort verspricht der Hersteller: “ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft”. Der Nagellack ist für ca. 2,80€ z.B. in jedem Müller und ihrPlatz, die das Catrice Sortiment führen zu erhalten. Die Farbe allgemein würde ich als eine Art “Barbierosa” bezeichnen, eigentlich spricht mich Rosa nicht so an, aber der Nagellack schimmert leicht Lila, wenn man ihn gegen das Licht hält.

Der Nagellack, lässt sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist schön breit, allerdings auch nicht zu breit. Der Nagellack verteilt sich beim Auftragen sehr gut. Der Nagellack deckt nach 1-2 Schichten sehr gut. Wer ein intensiveres Farbergebnis will, sollte allerdings eher 2 Schichten auftragen. Die Farbe erscheint auf dem Nagel genauso, wie auch in der Flasche, allerdings schimmert er auf den Nagel kaum noch Lila. Die Trocknungszeit des Nagellackes würde ich als durchschnittlich bis gut bezeichnen. Bei mir hält der Lack bei normalen Tagesablauf ca. 2-3 Tage, ich empfinde das als vollkommen okay.

Fazit: Leider ist es nicht wirklich mein Farbton, aber ansonsten ist es wieder ein super Catrice-Lack, der vorallem gut deckt und sich super auftragen lässt. Deshalb Kaufempfehlung: Ja.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 160 Sweets For My Sweets”

1. Beautyy

Habe auch diesen Catrice Lack zuhause stehen und muss sagen dass er wirklich Top ist. Die Farbkonsistens war bei mir immer sehr gut und ja, ich muss zugeben, er ist fast leer :/
    War jedoch mein meistgetragener Nagellack in diesem Sommer