Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 180 Hot Or Not?

Wunderschöne Farbe, jedoch hat mich die Haftfestigkeit enttäuscht.

Der Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 180 Hot Or Not kommt in einer bauchigen Flasche mit 10 ml Inhalt daher. Der Deckel, der sich in der Größe der Flasche anpasst ist schwarz. Ich finde dieses Design sehr schlicht und doch ansprechend.
Die Farbe lässt sich als ein Knallpink beschreiben, weitere Worte finde ich dafür nicht, in der Flasche sieht es aber etwas milchiger aus als auf dem Nagel.
Aufgrund des großen Deckels ist der Auftrag nicht ganz so präzise aber der Pinsel fächert sich gut auf und somit lässt sich der ganze Nagel schnell mit dem Lack, der sehr deckend ist, bedecken. Eine Schicht des Lackes würde eigentlich schon reichen, jedoch sieht das Ergebnis mit zwei Schichten einfach schöner aus. Man könnte den Lack jedoch auch nur mit einer Schicht verwenden, wenn man wenig Zeit hat, da er auch sehr schnell trocknet und man nach 2 Minuten kaum noch Druckstellen sehen kann.
Der Glanz ist wunderschön, jedoch ist die Haftfestigkeit enttäuschend. Ich habe meine Nägel keinen großen Beanspruchungen ausgesetzt und schon am zweiten Tag begann der Lack zu blättern.
Dennoch ist es ein guter Lack, wenn es mal schnell gehen muss, z.B. in die Disco.
Alles in allem würde ich mir mehr von den Lacken kaufen, da sie in ihrer Farbe einfach überzeugen. 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 1988 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XOOOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 180 Hot Or Not?”

1. Mylanqolia

Schade, dass die Haftfestigkeit nicht überzeugt. Andernfalls hätte ich mit diesem Farbton gerne meine brit. Tauschpartnerin überrascht, da er so schön sommerlich ist…

2. Funkelprinzessin

Es ist wirklich schade. 🙁