Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 210 Just Married

Ja, ich will.... diesen Lack weiterempfehlen! Nicht nur für den schönsten Tag der Tage, sondern überhaupt ist dieser Lack genau richtig!

Endlich mal eine Farbe, die passend für alle diejenigen ist, die in diesem Sommer „Ja“ sagen!

Das war mein erster Gedanke, als ich diesen Nagellack bei DM im Regal gesichtet habe!

Er kostet 2,45€ und fasst 10ml Inhalt.

Von aussen wirkt die Farbe des Lackes rosa, wird aber je nach Lichteinfall bläulich. Ich find den Effekt recht schick, aber nicht nur das hat mich dazu bewogen, diesen Lack mitzunehmen!

Der Pinsel ist gut, breit und fächert gut auf, ich kann damit wunderbar den Lack auf dem Nagel verteilen und bekomme keine Probleme!
Für mein Empfinden ist er etwas flüssiger als die Lacke, die ich von Catrice hier habe, aber es war wie gesagt, kein weiteres Problem.
Wer jetzt allerdings denkt, hier bekäme man ein schönes Rosa auf die Nägel, den muss ich enttäuschen, denn er setzt nur „Lichteinfall-Akzente“! Sprich: gegen das Licht gehalten, scheint das Bläuliche durch, aber andersrum ist der Lack fast schon durchsichtig!
Ich finde ihn wunderschön, grade weil die Nägel am schönsten Tag im Leben ja nicht übertönen sollen, sondern nur einen gepflegten und schönen Eindruck machen sollen!

Zum Trocknen: Hier ging es relativ fix, denn nach 5 Minuten konnte ich meine Arbeit weiter fortführen, also die Zeit ist vollkommen akzeptabel!
Zum Halt: Er hat es 2 Tage geschafft, dann habe ich leider Stellen entdeckt, an denen er unschön gesplittert ist. Dadurch, dass er aber fast durchsichtig ist, fällt es erstmal kaum auf! ^^

Fazit: Für den schönsten Tag im Leben kann ich ihn bedenkenlos empfehlen! Aber auch natürlich denjenigen, die es schlichter mögen – hier seid Ihr gut bedient!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft