Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 220 Lost in Mud

Fazit: Super! Ich liebe ihn! :) Alles an ihm hat mich überzeugt! :)

Diesmal teste ich den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 220 Lost in Mud.
Er kommt in einer schlichten, runden Flasche mit einem schwarzen Deckel an. Der Deckel ist übrigens super handlich.

Man sieht sofort im Fläschen, um welche Farbe es sich handelt. Die Farbe würde ich als ein schönes Taupe beschreiben. Der Pinsel fächert so gut über den Nagel , dass ich keinerlei Probleme beim Auftrag hatte. Allerdings muss man anfangs die Farbe am Fläschen etwas abstreifen, damit man nicht zuviel davon auf den Nagel bekommt, dann klappt das Auftragen aber sehr gut.

Die Deckkraft bei der ersten Schicht ist gut, weil man die Farbe gut erkennen kann, ich finde aber eine zweite Schicht schöner, da die Farbe mehr Intensität bekommt und man somit ein besseres Ergebnis erzielen kann. Nach dem Auftrag entspricht die Farbe, der äußerlich sichtbaren Farbe im Fläschen, was sehr toll ist. 🙂

Was mich überrascht hat, ist die Trocknungszeit. Diese ging so schnell vorbei, dass man jede andere Tätigkeit sofort erledigen konnte. 🙂
Der Lack hat einen leichten Glanz, man könnte ihn aber auch mit einem matten top coat „matter“ gestalten, was ich aber persönlich nicht ganz so schön finde.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er zwar nach ca. 3-4 Tagen anfängt abzusplittern, aber ich persönlich finde das nicht weiter schlimm, da die Zeit völlig in Ordnung ist.

Fazit: Super! Ich liebe ihn! 🙂 Alles an ihm hat mich überzeugt! 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 220 Lost in Mud”

1. phantisee

Ich will ihn! Leider bei jeder Gelegenheit, in der ich an den catrice Lacken vorbeikam, immer ein leeres Regal an der Stelle dieses Farbtons…

2. Annalina

Meinen geb ich auch nie wieder her 🙂

3. MsMialou

Jaaa ich habe ihn auch ergattern können und bin begeistert!
    Catrice hat meiner Meinung nach eh die tollsten Farben; da kann man nicht am Regal vorbei 🙂

4. NagellackJunkie

Oh ja, mein Favorit 🙂 immer tragbar, einfach total alltagstauglich. Und erstaunlich fand ich auch, wie schnell er trocknet und ich finde er hält auch gut. Absolute Kaufempfehlung!

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner