Catrice Ultimate Nail LACQUER, Farbe: 240 Sold Out For Ever

Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, aber dadurch, dass der Lack so schnell trocknet und sich so einfach auftragen lässt, würde ich ihn mir (in einer anderen Farbe) definitiv nachkaufen.

Ich durfte einen Nagellack von Catrice testen. Und zwar einen aus der Ultimate Nail LACQUER Reihe in der Farbe 240 Sold out for ever. In der Flasche sind 10ml Nagellack enthalten.

Das Fläschen ist sehr schlicht gehalten, fast schon edel. Der Schraubdeckel lässt sich problemlos abschrauben. Der Pinsel hat eine schöne fächerige Form, so dass es sehr einfach ist den Lack aufzutragen. Je nach Größe des Nagels reicht ein- bis zweimal drüber zu streichen und der Nagel ist lackiert.

Der Lack ist für meinen Geschmack etwas zu flüssig. Es haftet sehr viel am Pinselchen, was zur Folge hat, dass man den Pinsel sehr oft an der Flasche abstreichen muss. Obwohl der Lack so flüssig ist, deckt er sehr gut. Bei mir hat einmal lackieren gereicht.

Wenn man sich das Fläschen anschaut entspricht die sichtbare Farbe definitiv dem Ergebnis auf dem Nagel.
Ich war sehr positiv überrascht wie schnell dieser Lack trocknet.
Wenn man die Flasche im Licht dreht, sieht man eindeutige Schimmerpartikel. Die sich nach dem Lackieren meiner Meinung nach aber leider auf dem Nagel kaum wieder zu finden lassen.

Ich strapaziere meine Nägel auf der Arbeit jeden Tag fast bis auf äußerste, dennoch hat der Lack gute drei Tage gehalten, bis er an den Nagelrändern zum ersten Mal zu splittern angefangen hat.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail LACQUER, Farbe: 240 Sold Out For Ever”

1. nadine

ich finde diesen Nagellack auch sehr gut.Aber es ist ein bisschen schlecht dass er nur so kurz hält…

2. oooliesaooo

Dieser Lack ist toll. Meiner wurde jedoch recht schnell dickflüssig, sodass ich ihn verdünnen musste. Das war vor drei Monaten und die Konsistenz ist trotzdem nicht schlechter geworden.

Kleiner Tipp: Vor den Lackieren die Nägel gut mit Spülmittel reinigen, so hält der Lack länger, weil die Nägel dann fettfrei sind.

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner