Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 240 Sold Out For Ever

Super Nagellack, mehr davon! :) Der Lack ist günstig und überzeugt mich total.

Getestet habe ich das Produkt : Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 240 Sold Out For Ever

Die Verpackung gefällt mir sehr! Sie ist recht schlicht, aber sieht sehr gut aus. Keine Muster oder Bildchen stehen einem im Weg: man erkennt sofort um welche Marke es sich handelt.
Die Farbe ist wirklich schön, sie hat auch einen wunderschönen grün-blauen Schimmer der super zu dieser, sich ständig wechselnden, grün-türkisen Farbe passt. Was ich meine mit ständig wechselnder Farbe? Je nachdem wie das Licht fällt, sieht auch die Farbe des Lackes anders aus.
Das kann man auf dem Bild oben wirklich seeeehr gut erkennen!

Der Deckel lässt sich auch sehr gut in der Hand halten und der Pinsel fächert sich auch genug auf, alles in allem lässt er sich wirklich einfach, schnell und präzise auftragen.
Eine Schicht hat bei mir schon gereicht um es deckend aussehen zu lassen, doch immer klappt es leider nicht, manchmal verteilt auch dieser Lack sich nicht gleichmäßig genug.
Das Trocknen hat bei mir etwas länger gedauert… wie bei allen Lacken, die ich kenne entstehen auch noch nach einigen Stunden Druckstellen.
Bei den alltäglichen Dingen, die ich so tue hält der Lack um die 2-3 Tage, mit einem guten Überlack aber hält er locker noch 2 Tage länger, danach fängt das Absplittern an den Fingernagelspitzen an.

Ich finde die Lacke von Catrice super, ich werde mir 100%ig noch mehr von dieser Marke zulegen!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 240 Sold Out For Ever”

1. Amanda

ich liebe diese Farbe!!! Mein absoluter liebling

2. Persephone

Gestern habe ich mir den lack geholt, denn ich hab mich toootal in die Frabe verliebt.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Qualität (für den Preis) zufrieden. Gute Deckkraft, guter Pinsel.

Für meinen Geschmack hat der Lack allerdings eine eigenartige Konsistenz. Wie Dispersionsfarbe ungefähr… Aber naja, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner